Suchen Menü

Ich bekomme ein...

Baby, dass wir nach wie vor "Purzel" nennen;-). Meine Frauenärztin hat beim gestrigen US-Termin lange und gründlich geschallt. Weil ich die letzte Patientin war rief sie das ganze Praxispersonal zusammen und führte ihnen meinen Purzel vor;-). Dem Kleinen geht es gut, es ist nach wie vor alles dort wo es hinsollte, das Geschlecht konnte sie jedoch noch nicht genau bestimmen. Ich denke daher eher an ein Mädchen. In der SS meiner Tochter wusste ich "es" erst in der 21. Woche, bei meinem Sohn bereits in der 17. Woche.
Wir werden am 17.02. nochmals nachsehen, bis dahin kann ich also das Problem rund um den Namen noch etwas ruhen lassen;-).
Liebe Grüsse Liv 16+3
Bisherige Antworten

Re: Ich bekomme ein...

hallo Liv ,
gell das ist gemein , wenn man denkt heute erfährt man es und dann wars wieder nichts.
Bei meiner Tochter meinte der GYn in der 18. Woche ein Mädchen ,beim großen Ultraschall in der 22. W. sah man nichts wegen zusammengekniffener Beine .
Aber 4 Wochen später bestätigte er dann wieder ein Mädchen.
Ich darf anfang der 17 . Woche wieder hin und hoffe das man schon was sieht ....
LG
Melly
13+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen