Suchen Menü

Ich auch

hatte einen KS am 19.06.2003. Unter Vollnarkose weil sie wegen Blutungen das nicht mit pda machen wollten. Nachher war ich froh über die Vollnarkose, ist schon komisch so viele Ärzte und Schwestern in dem OP und wenn man dann auch noch mitbekommt wie die einem im Bauch rumgrabbeln. Ne, ne.
Mit der Narkose hatte ich keinerlei Probleme, keine Überkeit und so, war sehr schnell wieder ansprechbar und auch den Tag über keinerlei Nachwirkungen davon. Als ich aus der Narkose aufgewacht bin hatte ich doch sehr heftige Schmerzen im Bauch. Hat ne Weile gedauert ehe ich richtig wach war. Habe zwar schon alles mitbekommen (meine kleine schreien und meinen Schatz mit ihr reden) aber konnte die Augen nicht aufmachen. Nach 2 Stunden im Kreissaal kam ich ja dann ins Zimmer. Dort habe ich mit erst mal Schmerzspritzen verpassen lassen. Das war gut. Am selben Abend sollte ich schon aufstehen, aber das ging gar nicht. Am nächsten Mittag habe ich mich dann wie eine 90 jährige zur Toilette geschleppt. Das ging dann noch 2 Tage so. Dann ist es immer besser geworden. Hätte ich auch nicht gedacht das es da so schnell geht. Am 7 Tag bin ich nach Hause und konnte auch so gut wie alles machen. Hier und da ziept es mal aber alles zu ertragen.
Bisherige Antworten

Alles gute und Herzl. Glückwunsch!!!!! lg Diana

Wünsche dir alles gute mit deiner Maus!LG Antje

.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen