Suchen Menü

Ich auch???????

Hallo Ihr Lieben !
Stehe noch ziemlich unter Schock. Und noch weiß es auch keiner. Hatte gestern den 35. ZK. Ich hatte schon oft lange Zyklen und der FA hat mir wenig Hoffnung gemacht. Mieser Eisprung, nur mit KIWU-Praxis und so. Naja. Ich hatte am Nachmmittag ein Bewerbungsgespräch und habe dann den FEMTEST gemacht. Und er war positiv! Schock! Darf ich mich freuen???? Auf jeden Fall habe ich seit ein paar Tagen ein komisches Körpergefühl (hypersensibel, angespannte Brust). War beim FA und der konnte nix eindeutiges sagen, meinte aber es spräche einiges dafür. Oha. Heute abend um 18h erfahre das Ergebnis der Blutuntersuchung. Man bin ich aufgeregt. Was meint Ihr, kann es sein????? Ich versuche mir keine Hoffnung zu machen. Der ideale Termin ist's ja auch nicht, wg. Jobsituation. Oh je. Bin total von der Rolle. Liebe Grüße und euch alles Gute, Silke
Bisherige Antworten

Re: Ich auch???????

Hallo Silke!
Herzlichen Glückwunsch! Freu Dich! Jetzt hast Du doch so lange geübt und es hat geklappt! Es passiert doch oft zum ungünstigsten Zeitpunkt... Egal!!! Ich drücke Dir die Daumen für das Blutergebnis! LG Nicole 9+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen