Suchen Menü

Ich Verabschiede mich!

Hallo Mädels,
Hatte am WE Blutungen. Montag zum arzt und kein herz zu sehen (7. SSW)Das war mein erster Zusammenbruch.
Dann Dienstag der Abgang, und ich hab alles gesehen! Es ist der alptraum! 2. Zusammenbruch.
Gleich ins KH Bis heute. Nun fahre ich zu meiner Familie nach Berlin und ruhe mich aus. Das war nu meine 2. FG.
Der Arzt sagt in 3 Monaten kann ich wieder probieren und ich soll nich verzweifeln- aber im moment ist eine welt zusammnengebrochen.
Ich wünsche Euch und Euren Pünktchens und Krümelchens alles alles gute!!!!!!! Bleibt gesund und feiert schön die festtage. Ich hoffe, ich bin bald wieder hier.
Liebe Grüße,
POOH
Bisherige Antworten

Re: Ich Verabschiede mich!

Shit! Das ist ja heftig...
Ich hoffe, du kannst trotzdem die Feriertage mit deiner Familie genießen...
Die Ärzte sehen sowas meist etwas arg medizinisch... das ist schon klar...
Ich hoffe aber, dich bald wieder in so einem Forum zu sehen!
Ich drück dir alle Daumen!

ich weiss, dass es keinen Trost gibt ...

... aber fühle dich in den Arm genommen und ganz doll geknuddelt ... und auch wenn du es jetzt nicht glauben kannst ... irgendwann kommt das babyglück auch zu euch und BLEIBT!
Ganz liebe Grüsse Katja

Re: Ich Verabschiede mich!

Hallo pooh,
oh nein , das darf nicht wahr sein!!!!!!!!! :-( :-( :-(
*dich einfach ganz fest in den Arm nehm*
Ich wuensche dir viel, viel Kraft fuer die schwere Zeit die euch bevorsteht!!!!!!!!!!!!
Sei lieb gegruesst und fest umarmt von TweetyS

Nur Mut!

Was aufbauendes:
Hab am WE eine Schulkollegin getroffen, zufällig beim Weihnachtsshopping, sie ist jetz in der 30 Woche schwanger, alles Ok und Kind boxt, und sie hat es am Anfang auch nicht glauben können, weil sie schon 2 Fehlgeburtn hatte. Bei Dir wirds sicher auch noch klappen!

Re: Ich Verabschiede mich!

Was du durchmachst ist wirklich furchtbar, und wahrscheinlich kann man gar keine richtig tröstenden Worte finden. Daher bleibt mir nur zu sagen, dass dein Baby bestimmt auch den Weg zu dir finden wird, davon bin ich überzeugt! Manchmal muss man einfach Prüfungen machen, die man überhaupt nicht verstehen kann. Kopf hoch und alles Liebe.

Re: Ich Verabschiede mich!

Hallo Pooh,
das tut mir echt leid und ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst, ich habe auch schon 3 FGs hinter mir, allein dieses Jahr 2, die letzte war am 29.07. es ist ein total be....... Gefühl.
Die 3 Monate Wartezeit sind aber veraltet, viele Ärzte sagen noch, dass man 3 Monate warten soll, dass ist aber aus medizinischer Sicht nicht notwendig.
Ich bin auch im 2. Zyklus nach meiner AS im Juli wieder ss geworden.
Alles Gute und ganz viel Kraft in den nächsten Tagen.
LG Andrea

Re: Ich Verabschiede mich!

Hallo Pooh,
dass Euer Baby nicht mehr lebt tut mir sehr sehr leid.
Wir haben auch schon 2 FGs hinter uns gehabt bis unser Thomas endlich bei uns "ankam".
Lass Dich von Deiner Familie ein bisschen hegen, pflegen und verwöhnen.
Bei Euch klappt es bestimmt auch bald.
Ich drücke Euch gaaaaaaaanz fest die Daumen.
Alles Liebe und einmal Knuddeln
Michaela

Re: Ich Verabschiede mich!

Liebe Pooh,
das tut mir wahnsinnig leid und mir fallen auch keine Worte ein, die Dich trösten können. Ich wünsche Dir einfach nur, dass Du bald einigermaßen darüber hinweg kommst und neuen Mut für einen neuen Versuch schöpfen kannst. Dafür wünsche ich Dir alles Gute! gglG Nicole

Re: Ich Verabschiede mich!

Hallo liebe Pooh!!!!
Es tut mir ganz furchtbar leid für Dich! *ganz fest in den Arm nehm*
Ich hoffe, dass Du Dich bei Deiner Familie ein bißchen verwöhnen lassen kannst!
Ich wünsche Dir viel Kraft und nicht verzweifeln, auch DU wirst bald ein gesundes Baby in den Armen halten! Nicht aufgeben!!!!
GGGGLG von Conny

Re: Ich Verabschiede mich!

Hallo POOH!
Fühl Dich kräftig in den Arm genommen!! Genieße die Zeit bei Deiner Familie und versuch, die Seele baumeln zu lassen!!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, die Du auch sicherlich bekommen wirst!! Das glaub mir! Habe das selbst schon erlebt!
Und in drei Monaten hören wir hoffentlich wieder voneinander!! Wünsche Dir alles Gute!!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen