Suchen Menü

Ich Schnorrer *g* ! Die nächsten Proben...

...sind heute mit der Post eingetrudelt. Ebenfalls auf eine Bitte per Email gab es von Moltex einen kleinen Karton mit 4 "Moltex Öko Mini" und dazu einem Bestellzettel, wo man die regulären Windeln per Nachnahme (!) direkt bestellen kann. Ob die Preise günstiger sind als im Handel, weiß ich nicht, aber auf Anfrage poste ich gerne Einzelheiten.
Das zweite kleine Paket kam von der Firma Hartmann..das sind die, die die Fixies herstellen. Im Paket befinden sich 2 Stück Fixies Mini und eine Packung Fixies Babyfeuchttücher.
Falls Ihr Euch beim Babyclub eintragen wollt, da gibt auch ein Paket mit kleinen Pröbchen (Brei, Weleda, etc....)
LG, Sabine
Bisherige Antworten

Re: Ich Schnorrer *g* ! Die nächsten Proben...

du bist ja echt spitze im schnorren*gg* ich werde nicht vorher schon schnorren ,denn aus erfahrung weiss ich, das im krankenhaus so eine nette dame vorbeikommtund das du dann nach diesem besuch dich vor proben nicht mehr retten kannst....breiteller-babygläschen,badezusätze,cremeproben,windeln usw usw...dann hätte ich ja alles doppelt---ich warte noch ein paar wochen und lass mich dann so richtig zuschmeissen.......viel spass noch beim pröbchentesten lg satu (21+2)

....felicitas...daher sind die netten damen

schaut mal unter den alseits bekannten vor und nachzeichen im internet nach.da kannste auch jetzt schon bestellen!!!!und pünktlich zur geburt ist dein päckchen daaaaaa!!!lg satu

Re: Ich Schnorrer *g* ! Die nächsten Proben...

naja...also windeln und sonstiges verbrauchszeug kann man ja kaum genug haben. hauptsache man hat platz zum lagern *g* aber soooo rasend viel ist das ja nun auch nicht immer, was man da bekommt. und ansonsten denke ich mir einfach: schaden kann es nicht...wenn ich es nicht für unseren kleinen oder mich selber gebrauchen kann oder will, dann hat meine schäwgerin ja auch noch ne kleine :-) irgendwie passt das schon.....und von den felicitas-tanten hab ich auch schon gehört...
LG, Sabine

Re: Ich Schnorrer *g* ! Die nächsten Proben...

Na so gut sind die mit ihren Pröbchen-Köfferchen auch nicht mehr...die war ja auch bei mir mit meinem ersten Sohn. War KEINE einzige Probewindel drin. Sie brachte nur eine Fixies mit und kippte da mit nem Becher Wasser drauf um mir zu zeigen, wie viel die aufnimmt :-( Dann gab es ein Minifläschchen Karottensaft für stillende Mütter (nicht für das Baby) Eine Maggi/Knorr(?)-Tüte mit Bolognese-Sosse oder so. Eine Miniportion Fertignudeln, Minicremeprobe fürs Baby und dann stapelweise Werbezettel und auch gleich einen Termin von einem Versicherer (den ich am Telefon abgewimmelt habe). Ach ja, Gutschein für Center Parks, aber nur wenn man innerhalb von bestimmten Zeitraum bucht. Dann wollte die mir unbedingt ein ELTERN-Abo andrehen, die war richtig schlecht gelaunt, weil ich es nicht wollte. Ach ja und eine Sternzeichen-Wand-Uhr für 90DM wollte die mir auch andrehen. Ich fand den Besuch von der eher total enttäuschend...aber vielleicht hatte ich ja auch einfach nur die falsche Dame zu Besuch.
Halt Breiproben waren noch 2oder3 dabei und ein Flasche von Hipp und ein Früchteteebeutel...
Die anderen Sachen habe ich mir selber "bestellt" indem ich mich bei den Firmen im Internet eingetragen hatte. (Babynahrungshersteller...)
Gruss Karin

Re: Ich Schnorrer *g* ! Die nächsten Proben...

Hi Sabine.
Die vier Ökowindeln von Moltex habe ich auch schon hier liegen *g* Ich denke auch man kann nicht genug von dem Zeug
haben.Außerdem finde ich es immer total spannend,wenn der Postbote ein Päckchen vorbei bringt :-)
Von Hartmann habe ich allerdings noch nichts,werde ich auch
gleich mal schreiben !!!!Viel Spaß noch beim schnorren.Ein schönes Wochenende und liebe Grüße.Mira 22+2

Re: Ich Schnorrer *g* ! Die nächsten Proben...

Nochmal Hallo.
Ich habe noch einen Tip.Geh mal auf die Seite von "Baby-Bonus" und dann auf "kostenlos".Dort kannst Du auch nochmal
einige Proben abstauben ;-) Gruß.Mira.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen