Suchen Menü

Ich Koche !!!!! Männer !!!! Guten morgen erstmal..

Hi,
könnt ich mir wohl mal verraten, warum Frauen sich nicht mittels Zellteilung vermehren können, und wozu man so eine Erfindung wie den Mann braucht ????
Meiner ist momentan nur dazu in der Lage, morgens bis 7.15 auf dem Sofa zu schlafen, dann angeschlichen zu kommen, obwohl er sich kürzlich brüstete: ICH FAHRE MIT DEM FAHRRAD ZUR ARBEIT ( weil ich momentan ständig das Auto brauche), um dann zu sagen : Kannst du mich an die Arbeit fahren, es ist so kalt draußen ( armer kleiner Mann). Just in dem Moment ein kleines schüchterner Uähhhh aus dem Kinderzimmer ( Mama, kannst du wohl mir mal was zu essen geben, ich hab da wohl ein bisschen Hunger ).
Dann wieder der mann: Brauchst du heute das Auto ? Ich sage: Guck doch mal auf dem Kalender. Er kommt wieder, und sagt: Da steht nichts. Nimmt das Auto, fährt los. Kurze Zeit später, Noah hat sich ganz allein Kindergartenfertig gemacht, Fionn auch geflascht, gewindelt, angezogen, ebenfalls Kindergartenfertig ( zumindest für den Gang mit der Karre) Mama, ebenfalls Kindergartenfertig, wenn auch noch nicht "getasst" ( Tasse Kaffee) und "geascht" ( das brauch ich wohl nicht weiter zu erleutern). Also, ich steh mit meinen Kindern auf der Treppe, und wollte Fionn in die karre legen, was seh ich da ?? KEINE KARRE, denn die schlummert fiedlich im Kofferraum unseres Autos, welches nun gemütlich auf dem Parkplatz der Arbeit meines ach so sportlichen Göttergatten steht.
Ich ihm erstmal drei Takte auf dem Handy erzählt, und das (Teil 2 folgt)
Bisherige Antworten

Teil 2

Ende vom Lied ist : Noah dackelt mit Schwiegermama zum KiGa, weil es mittlerweile auch noch in Strömen regnet, und ich für den Buggy kein Regenverdeck habe.
Und da fragt mich jemand, woher ich mein Magengeschwür habe, nicht von meiner Doppelbelastung als Mutter und Hausfrau, sondern schlicht und ergreifend von diesem männlichen Exemplar, welches sich mein Ehemann nennt. Sollte ihn vielleicht mal bei ebay reinsetzen.....
LG von einer rauchwölkchenausstoßenden Mona

Re: Teil 2

Guten Morgen Mona! ;-)))) Ich wünsche dir einen wunderschönen Tage. Giess dir nun zuerst mal deinen Kaffee ein und atme 3 mal durch! ;-)))) Ich musste über deinen Beitrag schmunzeln! Wahrscheinlich kennen wir solche Episoden alle, gell! ;-) LG aus der verregneten Schweiz Susanne (mit Auto vor der Tür und Kinderkarre im Haus!)

Re: Teil 2

Hallo Mona!
Hoffe, die Wölkchen kommen mittlerweile nur noch aus deiner Zigarette! Versuche es mal von der "positiven" Seite zu sehen. Draußen regnet es ja fleißig vor sich hin, aber du BRAUCHST net raus um Noah zum KiGa zu bringen, der geht ja mit der SchwiMu, die nun nass wird ;-) Währenddessen kannst du dir vielleicht sogar noch gemütlich ein zweites Tässchen Kaffee gönnen!
Und nächstes Mal schaut er zumindest in den Kofferraum um dann wenigstens den KiWa da zu lassen...
LG von Karin, die heute nacht so im Tiefschlaf war, dass sie von ihrem "Göttergatten" unfreundlich geweckt wurde, weil Simon einmal vor Hunger und einmal wegen verspätetem Bäuerchen laut weinte, anstatt dass er den Arsch selber mal dahin bewegt und schaut was der Kurze hat! (Tiefschlaf weil wohl Erkältung im Anmarsch *hust*)

Re: Teil 2

Ich hab jetzt auch ziemlich gegrinst :-)))
Allerdings würde ich von meinem Männlein niemals erwarten, dass er SO WEIT denkt, dass der Kinderwagen im Auto ist... daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt, dass ich da selber dran denken muss (ist aber auch schon das dritte Baby, irgendwann lernt mans ;-) )
Und jetzt genieße es, dass Schwiemu mit Noah zum KIGA gegangen ist, denn vielleicht musst Du in etlichen Jahren mit Noahs Sohn zum Kiga gehen, weil er mit dem Auto zur Arbeit ist und seine Frau jetzt mit Säugling und kleinem Kind zu Hause ist, es in Strömen regnet und die Kinderkarre im Kofferraum schlummert *griiiiiins*....
Ach ja... sei froh, dass Du ne SchwiMu hast ;-)
LG anabel

Und ob wir das kennen.........

eigentlich bringt mich das dazu, daß wir doch mal die Highlights zusammentragen können.
Meins besteht darin, daß mein Männe am Computer festgetackert zu sein scheint und ich ihn 3 x auffordern muß irgendwas zumachen. "Ja gleich!"- Bei diesem Satz weiß ich schon, will ich es schnell gemacht haben, tue ich es gleich selbst.
Und dann fragt er mich dann noch, wieso ich so genervt ausseh, wenn ich den ganzen Haushalt in 2 h alleine geschmissen habe......Männer:" Na dann sag doch was, daß ich Dir helfen soll!"*grmpf*
LG angie

Re: Teil 2

Hallo Mona,
kannst du dir vorstellen, wie ich gerade lache?????????????
Schön, dass das anderen doch auch passiert und vor allem, dass ich mal darüber lachen kann, denn wenn mir sowas passiert (und das kommt OFT vor) bin ich "grantig".
Ich hab heut schon ganz verzweifelt nach dem Geschenkpapier gesucht, das im Keller NORMALERWEISE seinen festen Platz hat und wo ist es???????......Umzugsbereit in irgendeiner Kiste (laut meinem Mann auch noch irgendwo "ziemlich weit hinten" *grrrr*). Und das, wo wir ja erst Ende November/Anfang Dezember umziehen und in den nächsten Wochen noch massig Geburtstage sind. Er meinte grad am Telefon, dass ich dann halt die alten Zeitungen zum einpacken nehmen soll, dann würden wir das Altpapier auch gleich reduzieren.......am liebsten würd ich ihm auch schon sämtliche Dinge in die Kiste packen.......
Naja, jetzt freu dich mal daran, dass du bei dem Regenwetter nicht raus musst und mehr Zeit für dich hast...ganz ohne Noah, Auto und Kinderwagen ;-)
GLG Andrea mit Tim, Auto und Kinderwagen im Haus

Re:hab was vergessen....

überleg dir das mit ebay, nicht dass du noch was draufzahlen musst *gg*
LG Andrea

Das mit eBay hab' ich probiert, aber...

die löschen einen dann leider! *ggg*
Nee im Ernst, das könnte meiner sein. Er hat auch schonmal das Auto samt Kinderwagen mit zur Arbeit genommen und ich stand doof da. Aber das war ja ein Versehen und mein Mann arbeitet fast 100 km von zuhause weg...da kann man doch eigentlich nicht böse sein. Männer sind doch morgens auch noch müde und verschlafen! ;o)
Steffi

Vergessen...im Zweifel ist bei Regen doch sowieso

das Tragetuch besser! ;o)
So, jetzt aber...
Steffi

bei ebay darf man nichts lebendiges verkaufen...

Irgendwo in der Zeitung habe ich mal gelesen:
Verkaufe NEUES Brautkleid,
den Bräutigam gibts auf Wunsch gratis dazu.
Dürfte ungefähr deiner Stimmung entsprechen.
Ist manchmal nervig das den Männern das mitdenekn so schwerfällt...
LG mondkuss, deren Göttergatte krank im Bett liegt und ich jetzt alleinerziehend mit 2 Kindern bin ;-)

Dann hast Du ja jetzt 3 Kinder, oder? OT

Guten Morgen! Habe gerade im Profil....

Gesehen, daß Du ja sonst eigentlich nur 1 hast. Sorry! Vielleicht sollte ich erst nachschauen, bevor ich mich als "Raff-Nix" darstelle......
LG angie

Nein, mein Mann war schon inklusive ;-) o.T.

Nein, mein Mann war schon inklusive ;-) o.T.

Re: das könnte glatt von mir sein...

... denn auch ich leite derzeit ein kleines ziemlich gut funktionierendes Familienunternehmen mit drei Kleinen- und einem Riesenbaby *gröhl*
Ich kann dir nur raten keep cool, denn sie wissen nicht was sie tun ;o)
die Überlegung der Männer geht von gestern auf vorgestern wenn überhaupt, doch vorausdenkend sind sie keinesfalls, und wenn sie´s dann mal sind kommt volgendes bei raus:
Meiner hat am Samstag 4 neue SOMMERreifen gekauft (im Herbst ) und jetzt Mitte Oktober müssen wir mit dem Auto zum TÜV, davor ist aber noch ein Kontrollbesuch in der Werkstatt fällig und womit zahlen wir das denn nu??? *männeratlosguck*
Na klar, wir tauschen gegen Sommerreifen
LG Deborah, die sich das "Über Männer aufregen" am Abgwöhnen ist, da es nix und wider nix bringt, (wo nix iss, kommt auch nix *g* Und trotz Allem lieben wir sie, wieso bloss???

und Winterreifen haben wir gar keine mehr o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen