Suchen Menü

Ich überlege gerade, ob ich Josi anziehe...

..und mal zum Arzt mache.
Sie hat nun seit 4 Wochen fast permanent Schnupfen (aber schön durchsichtig) und seit gestern hustet sie ab und an. Heute ist es schon etwas häufiger. Klingt aber noch nicht grauenvoll.
Meint ihr, dass ist zu besorgt? Aber vielleicht verschreibt sie mir ja was zu einreiben.
Ich überlege mir halt immer dreimal zum Kinderarzt zu gehen, da die Ärztin total spitze ist uns somit aber auch die halbe Stadt hingeht und 2 Stunden warten die Normalität sind. Mmmmmmm weiß auch net...
LG Jessi die gerade net so recht weiß
Bisherige Antworten

Re: Ich überlege gerade, ob ich Josi anziehe...

Huhu,
ist schwierig zu sagen.
Wenn's nicht so arg ist?
Ist der Schnupfen wirklich ununterbrochen?
Vielleicht kannst du einen Arztbesuch für morgen planen und dann rechtzeitig da sein?
Also quasi ne halbe Stunde bevor die Sprechstunde anfängt vor der Tür stehen?
Evtl. kommt ihr dann mit ner halben Stunde Wartezeit (zusätzlich) hin
LG Kirsche, die heute schon sehr früh (5:45) aus dem Bett geschmissen wurde (wo hat Kerrin nur die Energie her?)

Re: Ich überlege gerade, ob ich Josi anziehe...

Ja ich weiß, die Warterei ist echt lästig. Aber wenn der Schnupfen schon so lange anhält, würde ich vielleicht doch mal gehen. Und wenn sie nur mal in die Ohren schaut ( Mittelohrentzündung) und mal abhört. Vielleicht kann sie Dir auch wirklich noch was verschreiben. Also wie gesagt, ich würde wahrscheinlich doch mal gehen. LG Doreen

Re: Ich überlege gerade, ob ich Josi anziehe...

Hallo,
ich würde auch auf jeden Fall noch einmal zum Arzt gehen. Bei Erkältungen kannst Du auch zum HNO-Arzt gehen, aber da sind die Wartezeiten meist auch lange. Vielleicht kannst Du dort fragen, wie lange Du ungefähr warten mußt und dann noch ein paar Besorgungen in der Stadt machen, dann kommt Dir die Zeit nicht so lang vor.
Liebe Grüße,
Siebenstein

Re: Ich überlege gerade, ob ich Josi anziehe...

Hallo,ich würde gehen...Felix find ja dienstag vor ner woche an,gelber schnupfen,ich gleich hin,ohr schon rosa...dann 3tage tropfen dann schnupfen klarer aber noch zäh....er hustet nun auch schleim ab tags und ich hab gleich für morgen nochmal n termin,da ich immer in die ohren schauen lassen und abhören lasse..fühle mich dann einfach sicherer....hier ist so,das man vorher anruft,dann sagen die wann beste zeit ist ohne lange warten...glg feechen aber auch warten würde...

Re: Ich überlege gerade, ob ich Josi anziehe...

Niest sie auch viel....vorallem in den morgen-stunden?
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen