Suchen Menü

Iara ist da!

Ihr Lieben, unsere Tochter Iara ist auf der Welt, gesund und munter! Sie wurde am 21. August um 22.22 Uhr geboren, nachdem mir morgens um sieben die Fruchtblase geplatzt war. Die Geburt war nicht ohne Komplikationen, Bericht folgt, aber das Wichtigste war dann erst mal, dass Iara gesund ist. Seit Montag sind wir wieder zu Hause und ich komme zu nicht mehr viel, aber das wird bestimmt bald wieder besser *hoff*
Dass sie ein gaaaanz süßes Baby ist, brauche ich ja keiner von Euch zu sagen ;-) Und noch die Daten: 3405 Gramm, 55 cm, KU 34 cm. Liebe Grüße, Ulli
Bisherige Antworten

Re: Iara ist da!

Guten Morgen Ulli,
herzlichen glückwunsch zum Baby und alles Glück der Erde wünsche ich euch.
Übrigens ist Lara ein sehr schöner Name,meine Maus soll auch so heißen.Wenn sie mal raus kommen würde :0))
GGGLG Doro ET-4

Happy Birthday, kleine Lara! ;o) o.T.

.

Herzlich Willkommen Iara & alles Gute oT

Alles gute auch von mir!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! o.T.

***Alles alles Gute zum Baby*** o.T....

Aber Mädels, das ist doch ein i, kein L!!! :)

Liebe Ulli, von mir natürlich auch nochmal die herzlichsten Glückwünsche -- ich bin schon ganz gespannt auf Deine Kleine! (Meine pennt gerade gnädigerweise, sonst könnte ich mir das Forum um diese Zeit abschminken. Du siehst also, es wird irgendwann besser... wenn sie zur Schule kommen oder so.) Mail folgt...
Ganz, ganz liebe Grüsse,
Gudrun & Grady

Re: Aber Mädels, das ist doch ein i, kein L!!! :)

Aber wirklich, jetzt hat die kleine Süße schon einen besonders schönen Namen, und schon geht es los mit den Missverständnissen in der Heimat! Herzliche Grüße nochmal von der endlos austragenden Tini 40+6

Allerdings!

Aber wirklich, jetzt hat die kleine Süße schon einen besonders schönen Namen, und schon geht es los mit den Missverständnissen in der Heimat! Herzliche Grüße nochmal von der endlos austragenden Tini 40+6

herzlichen glückwunsch zur tochter:O))o.T.

Herzlichen Glückwunsch o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen