Suchen Menü

ICH WOLLT MICH AUCH MAL WIEDER MELDEN!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß, ich bin ein wenig schweigsam zur Zeit und deswegen wollte ich einfach mal wieder HALLOOOOO sagen!! Ich hab tierisch viel Streß auf Arbeit und wenn ich dann mal das Forum aufmache, stehen zumeist sooo viele neue Beiträge drin, daß ich die gar nicht alle lesen kann!
Dem Krümelchen und mir geht es vor allem gut. Bin jetzt in der 17. SSW und hab gestern - heul - meinen ersten Schwangerschaftsstreifen entdeckt. ABer mein Schatz hat mich beruhigt ... er sagt, das liege an meiner Einstellung!! Einen Schwangerschaftsstreifen auf dem Bauch will man ja nicht, aber wenn ich es MUTTERMAL nenne, würde ich es lieben und außerdem findet er es wunderschön, wenn ich rote Streifen auf dem Bauch habe ... *lach* ... so werd ich gerne aufgemuntert!!
Also ... laßt Euch die Zeit nicht zu lang werden und genießt eure Bäuche!!
Alles Liebe,
Anett
Bisherige Antworten

So ein lieber Mann :o)

Hallo Anett,
das mit dem "MUTTERmal" ist eine schöne Idee :o)
Außerdem ist wohl wirklich alles eine Frage der
Einstellung. Hauptsache, euch beiden geht's gut *freu*
Habt ein schönes Wochenende und erhol dich von
dem Arbeitsstress! GGGLG, Kassy (19+2)

Re: ICH WOLLT MICH AUCH MAL WIEDER MELDEN!!!

das ist aber echt süß von deinem schatz :o)
ich guck auch immer nach diesen streifen und habe einen kleinen am vorne oberschenkel entdeckt..*lach*
mein süßer meint auch, das ist doch völlig egal und ganz natürlich. ich solle mir da keinen kopf machen, auch wenns mehr werden solten (was ich nicht hoffe!)..
GLG micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen