Suchen Menü

ICH WILL JETZT AUCH MAL BAUCHBILDER ZEIGEN!!

Hallo Ihr Lieben,
bin jetzt ET-11 und wir haben am Wochenende endlich mal wieder Fotos gemacht. Mein Schatz war diesmal ganz schön kreativ und hat gaaaanz viele tolle Bilder gemacht!! Bin so stolz darauf, daß ich zwei davon gleich mal in mein Profil gestellt habe ...
Wie findet Ihr sie??? Seitdem ich die Bilder gesehen habe, bin ich noch ein bißchen stolzer auf meinen Bauch ... auch wenn er schon total von SS-Streifen "gezeichnet" ist - egal! Eine Bikinifigur hatte ich sowieso nicht angestrebt!! Breitgrins!!
Liebe Grüße,
Anett (die sich total freut!)
Bisherige Antworten

Re: ICH WILL JETZT AUCH MAL BAUCHBILDER ZEIGEN!!

Wo hast du denn die Schwangerschaftsstreifen versteckt?! Oder meinst du die kleinen "Stellen" die sich da um den Bauchnabel melden?! Hey, die sind ja kaum wahrnehmbar! Und nach der Schwangerschaft werden die wieder blasser!
Wer weiß, wird vielleicht doch was mit der Bikini-Figur anschließend ;-)
Gruss Karin, die auch bald noch Bilder machen lassen muss... 36+6

SS-Streifen ...

Hi Karin,
grins ... hab ich gut versteckt ... hab doch die Hände davor und auf dem Bauchbild die Hose kurz unterm Nabel ...
Ja, vielleicht klappts nachher mit der Bikini-Figur ... *lach*
Liebe Grüße,
Anett

Re: ICH WILL JETZT AUCH MAL BAUCHBILDER ZEIGEN!!

Hallo Anett, das Bild, 2 Wochen vor ET, auf dem Du fast ganz drauf bist, finde ich total schön und erotisch. Das würde ich fürs Baby nach entwickeln. GLG Jac 37+0

Dankeschön für's Kompliment!! Lieb von Dir!! o.T.

Re: ICH WILL JETZT AUCH MAL BAUCHBILDER ZEIGEN!!

wie süüüüß :o)
echt schöne bilderchen! und ss-streifen? egal!! die hab ich auch...na und? genieß die restliche schwangerschaft genauso wie ich es tue...*lüg und rotwerd*
wann kommt endlich das baaaaaby?????? *ggg*
GGGLLLGGG micha ET-1 (und NIX tut sich!)

Kannst es wohl auch nicht mehr abwarten?!?

Hi Micha,
geht mir genauso ... und ich hab noch Zeit ... aber trotzdem!!
Ich hoffe, Du genießt die Schwangerschaft trotzdem (wegen *lüg und rotwerd*) ... über die Streifen brauchen wir uns ja jetzt eigentlich auch nicht ärgern, sind sowieso da, stimmts??
Hoffe nur, daß nachher alles wieder ganz normal wird ...
Alles Liebe auch Dir und drück die Daumen, daß das Baby bald kommt,
Anett

Re: ICH WILL JETZT AUCH MAL BAUCHBILDER ZEIGEN!!

Hi Anett,
Kompliment: eine hübsche Mami, ein schicker, toller Bauch & du strahlst von Anfang an. Wiklich toll!!!
Und was den Bikini angeht, den kannst Du Dir schon jetzt leisten. Nicht die Figur alleine macht eine Strandschönheit aus. Frag mal Deinen Mann.... *gggg*
Schöne Grüße
Antje

*rotwerd* ...

Ähm ... Hi Antje,
jetzt bin ich aber platt!! Danke Dir für das liebe Kompliment ... das höre ich eigentlich nicht so oft, aber das Bild ist auch wirklich echt schön geworden!! Vielleicht sollte ich es noch mehr Leuten zeigen ... das streichelt mein Ego!!
Liebe Grüße zurück,
Anett (immer noch ganz verlegen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen