Suchen Menü

ICH WILL AUCH ENDLICH !!!!

jetzt bin ich schon 7 tage über termin und trotz regelmäßiger wehen tut sich nichts, oder besser gesagt fast nichts. seit meinen ersten richtigen wehen letzte woche mittwoch ist immerhin der gebärmutterhals auf 1 cm geschrumpft und der mumu 1 cm geöffnet, aber seit dem geht es einfach nicht voran (trotz schmerzhafter wehen!).
ICH WILL NICHT MEHR!
ICH KANN NICHT MEHR!
warum ist unsere kleine soo ein dickschädel und läßt soo sehr auf sich warten?
morgen muß ich wieder zum fa (er war letzte woche im urlaub), dabei wollte er mich nicht wiedersehen (mit baby im bauch).
grüße von einer heute irgendwie sehr traurigen
snowy
Bisherige Antworten

Will Dich mal in die Arme nehmen ...

MÖNSCH SNOWY ... NICHT TRAURIG SEIN!!
Ich kann ja verstehen, daß Du genervt bist - zumal Du ja Wehen hast und es trotzdem nicht vorwärts geht!!
Da hilft nur POSITIV DENKEN (auch wenn es kaum noch geht) und sich mal in den Arm nehmen lassen ... Ich drück Dir die Daumen, daß es bald geschafft ist, aber helfen kann Dir wohl keiner!! Da mußt Du wohl warten!!
Also, mach Dich locker und atme nochmal tief ein ... die Kleine meint es doch nicht böse!! Es ist nur soooo gemütlich bei Dir drinnen!!
Alles Liebe,
Anett (mit Lara, die 9Tage später kam)

Re: ICH WILL AUCH ENDLICH !!!!

Liebe Snowy, Tränen gehören bestimmt dazu, mir geht es jeden Morgen, den ich aufwache, ohne dass es die Nacht der Nächte war, ähnlich. Und trotzdem: Kinder wissen, wann ihre Zeit gekommen ist, vertraue Deinem Baby! Alles Gute wünscht Dir Tini 41+1

Re: ICH WILL AUCH ENDLICH !!!! 41+5

Hallo Snowy!
Ich kenne solche Tage!
Mir geht ees fast schon die ganze letzte Woche so!
Ich bin jetzt auch schon so lange üb den Termin rüber und die Ungeduld steigt ins unermessliche. Ich habe seit der 26 SSW. starke Ödeme an den Beinen und kann mir keine Socken mehr anziehen, jetzt wird es kalt und ich kann nur ohne SOcken durch die Gegend flitzen. Meine Bauch ist seit zwei Tagen sooo hart und ich hoffe imernoch das es von alleine los geht, aber bis jetzt ! tut sich wieder nichts! MEine Kleine hat es wohl auch zu gut in MAmas Bacih!
Drückt mir die DAumen!
ICh drücke Dir die Daumen!
Michaela und Isabell inside 41+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen