Suchen Menü

ICH BIN SOOOOO BLÖÖÖÖÖÖD!!!! *Jammer*

Hallo
ich ichhabe grad mega Panik.. Vor kurzem hab ich mit meinem Mann , naja ihr wißt schon und nicht aufgepaßt weil ich davor erst so meine Periode hatte (4 Tage davor) und nun ist mir seit 24.12 mega Dauerübel (so stark wie schon ewig nicht mehr) und hab so Panik das ich ss bin ;-((((
Ich wäre ja selbst schuld, aber ich hab dazu keine Kraft mehr!!! Ich könnte mich Ohrfeigen...
Kauf glaub morgen so ein schnelltest *schrei*
LG Rebecca
Bisherige Antworten

Re: ICH BIN SOOOOO BLÖÖÖÖÖÖD!!!! *Jammer*

uiuiui rebecca,
du weisst aber schon dass mankurz nach einer ss zu praktisch jedem zeitpunkt wieder ss werden kann. ich zum beispiel, wurde es am 1. tag meiner mens (unglaublich aber bestätigt vom fa).
drück dir die daumen dass es so kommt wie du dir es wünschst.
lg, deborah

Re: ICH BIN SOOOOO BLÖÖÖÖÖÖD!!!! *Jammer*

Hallo Rebecca!
Dann schicke ich Dir einen Strick ;-)
Mach Dich nicht verrückt! Übelkeit heißt beißt doch nichts! Bei Dir schon gar nicht!
LG Lilly

Re: ICH BIN SOOOOO BLÖÖÖÖÖÖD!!!! *Jammer*

Hallo Peggy,
ich glaube nicht dass du schwanger bist, wenn ihr vier Tage nach der mens nicht aufgepasst habt. Ich meine rein theoretisch wäre es ja möglich mit ES am 7 ZT und superfitten Spermien, aber praktisch denke ich, ist es doch eher unwahrscheinlich. Aber ich kenne dies blöde Gefühl.
LG mondkuss, die auch nicht unbedingt schon wieder schwanger sein möchte, obwohl sie fürs erste Kind lange gebraucht hat und nicht mehr die jüngste ist.
P.S.: Drück dir die Daumen, kann dich gut verstehen.

Re: ICH BIN SOOOOO BLÖÖÖÖÖÖD!!!! *Jammer*

wollt ihr denn ein zweites Kind??
Was für ein schnittiger Bolide...sieht nach einem Audi TT aus, stimmts? (Bild im Profil) Und wie war euer Weihnachtsfest zu dritt so?? LG Uschi + Oskar

@palfine Antwort übers Profil, da länger o.T. m LG

Drücke Dir die Daumen, es wird alles gut

;-)

Re: ICH BIN SOOOOO BLÖÖÖÖÖÖD!!!! *Jammer*

Hallo Rebecca! Also es könnte eigentlich schon sein, wenn du 7Tage deine Regel hast + 4Tage sind ja schon 11 Tage und wenn man dann noch überlegt das die Spermien 5 Tage haltbar sind !?! Mir war damals auch direkt nach der Befruchtung schon immer ´Dauerübel, aber zum Glück wars bei mir nur bis zur 20. Woche. Drück Dir auf jeden Fall die Daumen.
LG Buffy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen