Suchen Menü

ICH BIN NICHT CORA!!

nochmal!!
ICH BIN NICHT CORA.
es geht mir echt auf den zeiger ,das einige superoberschlaumeier meinen mit so fragen --ach wie gehts oli die person herauszufinden ,die dahintersteht.und grade diese person,die sonst immer alles besserweiss,macht so einen fehler!..ZUM KOTZEN.
alles was ich zusagen hatte,habe ich schon gesagt-ich möchte auch nicht hier mitmischen,ich möchte einfach nur sagen ,das ich nicht die cora bin.so ich hoffe das wars dann-habe mich leider nochmal angemeldet ,damit es auch bei allen zicken hier ankommt!!-und achtet auf die feinheiten der schreiber.. einige sind ja schon ok ,aber der grösste teil der anwesenden.naja ..kein kommentar!!
und nun .viel spass beim zerreissen gruss satu
Bisherige Antworten

ICH AUCH NICHT :o)))

Re: ICH BIN NICHT CORA!!

Hi Satu,
ich kann mich nur wiederholen: was hier an Hetzerei und Suche nach irgendwelchen Personen hinter diversen Nicks abgeht einfach nur noch lächerlich.
Absolut der Kindergarten hier zur Zeit *kopfschüttel*...
Scheinbar haben einige Leute hier Langweile, sind frustriert oder was weiß ich...
Ich freue mich langsam über jeden Beitrag, der nix mit diesem leidlichen Thema zu tun hat - ehrlich!
Ich wünsch Dir alles Gute und finde es schade, dass Du nicht mehr hier bist.
Liebe Grüße,
Geli

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN CORA?

*Breitgrins* :o))))))))))))))))) LG in echt -->

was ist denn dabei zu grinsen?

also was anderes habe ich von euch ja nicht erwartet--jetzt wo ich gesagt habe wie es ist ,wir einfach alles unter den tisch gekehrt-- aber das kenn ich ja ..und die oberschlaumeier halten auch ihre klappe anstatt mal endlich was vernünftiges zu sagen ..und sowas ist dann psychologin ...

Re: was ist denn dabei zu grinsen?

Wen titulierst du denn als Oberschlaumeier, vielleicht fühlen sich diejenigen nicht angesprochen, und du kannst warten, bis zum Sanktnimmerleinstag auf eine Stellungnahme.
LG, Mona

tust du nur so--

ja denke ich ..ich meine auf jeden fall -oberschlaumeier TINI!!!!sie weiss schon bescheid.. kann man ja auch eigentlich so aus meinem posting herauslesen..

Re: tust du nur so-

Nur du sprachst in der mehrzahl, deshalb meine frage.
lg, mona

Re: was ist denn dabei zu grinsen?

Ich grinse breit wann und wo ich es möchte :o)). Und Tini wird sich melden, wenn SIE es möchte und sie hat hier schon sehr viel mehr Vernünftigeres von sich gegeben, als manch andere in den letzten Tagen...
Viele Grüße
Daggi

könnt ihr sie nicht mal alleine antworten

lassen ..mensch immer diese arschkriecher!!

Re: könnt ihr sie nicht mal alleine antworten

Auf etwas, was du mir schreibst, werde ich doch auch selbst antworten dürfen. Keine Angst, satu, mich lockst du mit deinen Ausdrücken nicht hinter dem Ofen hervor :o)
Viele Grüße
Daggi

Bei allem Respekt, Satu...

...wenn Dir Unrecht getan wurde, dann kein schlimmeres als eine Verwechslung.
Ich mag als 'Arschkriecherin' bezeichnet werden, aber ich möchte trotzdem sagen, dass Tini mit Sicherheit andere Sorgen hat als sich wegen einer Verwechslung Schuldgefühle einreden zu lassen. Ich spreche nur für mich wenn ich sage, dass ich es als höchst unmenschlich empfinde, wegen einer Kleinigkeit jemanden so zu beschimpfen, der vor wenigen Tagen ein so schreckliches Ereignis in seinem Leben zu verarbeiten hatte wie Tini.
Vielleicht, NUR VIELLEICHT, magst Du ja mal darüber nachdenken. So gerne ich mich auch sonst auf die Seite des Angegriffenen stelle, in diesem Fall würde es von mehr Takt und Menschenverstand zeugen, die Sache einfach auf sich beruhen zu lassen.
Einen freundlichen Gruß schickt
Steffi auf dem Weg zum Klo...*würg*

Steffi, lass sie, wir sind doch...

...eh` alles Zicken :o)). Es gibt Wichtigeres, z.B. dein Würmel im Bauch. Tini wird sich ihren Teil schon denken :o)
Wünsche dir gute Besserung!
Liebe Grüße
Daggi

Re: Steffi, lass sie, wir sind doch...

Liebe Daggi,
das Würmchen macht mir echt schlaflose Nächte, schon Monate bevor es auf der Welt ist. Ich war heute Nacht dreimal auf zum Kot***! *g*
Na ja, die Zeit geht auch vorbei...
Sag mal, weißt Du noch warum Satu damals weg ist? Ich glaube wenn ich das wüsste, könnte ich den ganzen Ärger besser verstehen. Bei Kathi war es ja die Ferber Sache, wenn ich mich recht erinnere...*denk*
Lieben Gruß von
Steffi, seit 1,5 Stunden nicht mehr im Bad gewesen!!! *freu* Am Mittwoch lasse ich mir definitiv Vomex verschreiben!!! :o/

war ja klar--

erst wird es hier sooooooooooooo aufgebauscht und wenn ich mich wehre bin ich die schlimme und die anderen die armen...mensch ..nehmt doch nicht alles so hin..da sprichst du von takt und menschenverstand... und nun soll ich die klappe halten?? oh gott ich weiss-die arme tini!! jajajaja

Re: war ja klar--

Hallo Satu,
ich habe keinerlei Erinnerung daran warum Du 'damals' gegangen bist. Deshalb ist es mir schleierhaft wieso Du jetzt so aufdrehst.
Mal ernsthaft. Hast Du jeden Tag hier mitgelesen und nur darauf gewartet, dass irgendein Impersonator sich als Satu ausgibt? Ich finde das alles hier so bescheuert und unglaubwürdig...
Aufgebauscht habe ich gar nichts. Ich habe auch keine Schuld zugewiesen. Aber ist es nicht affig sich so aufzuregen über ein Forum das Dich doch sowieso nicht mehr interessiert? Ob Du nun auf Deine freie Meinungsäusserung wann und wo Du willst pochst oder nicht, die Frage stellt sich nun mal: Was machst Du eigentlich hier? Warum liest Du überhaupt noch mit, wenn wir doch alle so dumm und schrecklich sind? Warum amüsiert es Dich nicht, wenn wir doch in Deinen Augen schon längst abgeurteilt sind?
Soll ich ganz ehrlich sein? Für mich spricht da ein ausgebooteter Aussenseiter, der gerne dazugehört hätte, aber irgendwie kein Bein an die Erde bekommen hat. Und jetzt kommst Du zurück und vermiest den Verbleibenden den Spass, weil Du Dich insgeheim ärgerst, dass wir noch hier sind und Spass haben und Du nicht (mehr). ;o)
Weisst Du Satu, Du hast doch so ein tolles anderweitiges Betätigungsfeld gefunden. Verschone uns dann doch einfach mit diesem ganzen Quatsch. Richte das doch auch bitte an die ganzen anderen 'Unterdrückten' aus.
Nach wie vor warte ich auf persönliche Meldungen derer, die mich ja so absolut nicht leiden können. Bisher hatte keiner den Mumm. Schade eigentlich, denn im Moment ist der perfekte Zeitpunkt mir eins auszuwischen...wo es mir ohnehin schon Tag und Nacht besch***** geht. Also, nur zu, ich kläre persönliche 'Feindschaften' und Ärgernisse gerne mit jedem persönlich. ;o)
Na wie auch immer, ich wünsche Dir einen schönen Tag, ein schönes Wochenende und ein schönes Leben...und reite von mir aus auf diesen toten Pferden herum so lange Du magst. Erwarte aber nicht mehr als ein müdes Lächeln von den Umstehenden. ;o)
Gruß von
Steffi

steht im mutti forum..

warum ich hier weg bin.. ich habe keine lust das nun wieder aufzuwärmen..ich lese schon mal im muttiforum und habe da reichlich erklärt-oder hast du es nicht verstanden?ausserdem habe ICH nicht angefangen erst als mein name fiel ,habe ich mich melden müssen,um klarzustellen das ich nicht unter dem namen cora hierbin-kapiert???.bemitleiden kann und will ich dich auch nicht.und ich kann noch keine hier persönlich anschreiben ,da ich mich ja gestern angemeldet habe,was ich auch wieder ändern werde-verstehe nur nicht warum du immer für ale anderen sprichst..

Re: steht im mutti forum..

Ich spreche nur für mich wenn ich sage dass Du eine unverschämte, dumme, aggressive Frau bist, die meine Aufmerksamkeit nicht weiter verdient hat. Mach's gut und
Tschüß
Steffi

sag ichs doch.-- typisch!!byechen!!!zicke!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen