Suchen Menü

ICH BIN AUCH WIEDER DA NACH DER KNIE-OP!

Hallo alle zusammen!
Ich hab mal gerade ganz schnell durchgeschaut und möchte vorerst allen Geburtstagskindern meine allerherzlichsten Glückwünsche aussprechen!
Ich bin heute aus dem Spital gekommen - alles Nähere dazu hab ich in meinem Profil geschrieben.
Zu meiner kleinen Maus muss ich sagen, dass sich in den letzten drei Wochen unheimlich viel getan hat. Sie hat gleichzeitig beide unteren Zähnchen bekommen und sie KRABBELT! Ich hab ja schon gar nicht mehr daran geglaubt, aber es ist wirklich geschehen. Seit ca. 1 1/2 Wochen bewegt sie sich wirklich krabbelnd durch unser Wohnzimmer, Küche, Vorzimmer und Terrasse, nur wenn sie der Wiese zu nahe kommt, wird sie total panisch und fängt irre an zu weinen - Wiese mag sie überhaupt nicht! Weiters stehen uns kleine Umbauarbeiten im "Kinderzimmer" bevor, weil ich mit Amelie im Arm nicht aus dem Bett aufstehen kann, deshalb wird Willi sein eigenes Bett bekommen und Amelie bei mir im Doppelbett schlafen. Willis Bett wird natürlich auch neben meinem stehen, damit wir wenigstens "Händchen halten" können. Tja, das wären die News aus dem Hause Wollmann! Ich werde mich nun die Treppen hinaufschleppen und hoffentlich bis 6 Uhr gut schlafen! Ich wünsche euch allen ein Gute Nacht mit wunderschönen Träumen eure TINI
Bisherige Antworten

TINI...WIE SCHÖN!!!

zum Profillesen komm ich heut nimma,aber die Tage sicher mal;O)...Herzlich willkommen zurück und hoffentlich tuts nimma weh....Das deine kleine maus krabbelt ist ja toll...GLG feechen mit Tomkind und nochnichtkrabblerfelix,beide schlafend...GUTE NACHT

Re: TINI...WIE SCHÖN!!!

Hallöchen Feechen!
Weh tut's leider immer noch, aber ich hab ja gottseidank Schmerzmittel, die mir über das Schmerzhafteste hinweg helfen und ich bin zuversichtlich, dass jeder Tag Besserung bringt! Schönen Sonntag noch und lG TINI

OH,dann gute Besserung weiterhin:O)LG--->

Re: ICH BIN AUCH WIEDER DA NACH DER KNIE-OP!

Hallo Tini!
Schön, dass Du`s hinter Dir hast! Aber angenehm liest sich Dein Bericht nicht gerade... Da kann ich dir nur wünschen, dass die Schmerzen bald verschwinden und Du Dich wieder bewegen kannst. Aber Du bist ja tapfer und hast eine tolle Familie! Süße Bilder übrigens von Krabbel-Amelie! Isabel hat da smit dem Krabbeln immer noch nicht verstanden. Aber wozu auch, wenn man laufen kann?! Sie findet Wiese übrigens toll (s. Profil)! ggglG und gute Besserung, Nicole

Re: ICH BIN AUCH WIEDER DA NACH DER KNIE-OP!

Liebe Nicole!
Das Foto von Isabel in der Wiese ist echt lieb! Meine große Tochter wollte sich eben mit Amelie in die Wiese im Garten setzten, na das war vielleicht ein Geschrei - sie fürchtet sich echt total vor dem Gras. Jetzt sitzen sie beide und Caroline füttert ihre kleine Schwester, das gefällt ihr besser ;-)
Ich denke, sobald ich mit der Physiotherapie beginne, wird mein Knie auch viel schneller besser werden. Morgen hol ich mir mal eine Verordnung für eine Therapie und dann geht's hoffentlich bald los. Lieben Dank für die Besserungswünsche und ggglG TINI

Hallo Tini, schön dass Du wieder da bist!o.T LG

Re: Hallo Tini, schön dass Du wieder da bist!o.T LG

Hallo Linchen!
Ja, ich bin auch heilfroh, dass ich wieder vor dem PC sitzen kann, anstatt im Spitalsbett ;-))) LG TINI

Re: ICH BIN AUCH WIEDER DA NACH DER KNIE-OP!

Liebe Tini! Schön, dass Du die Operation nun gut überstanden hast. Ich hoffe, dass nun Ruhe einkehrt im Hause Wollmann und keine gesundheitlichen und sonstigen Wehwehchen mehr auftreten! glG, Lisa

Re: ICH BIN AUCH WIEDER DA NACH DER KNIE-OP!

Hallo liebe Lisa!
Ja, also ich hätte jetzt erst mal wirklich genug an Krankheiten. Für meinen Geschmack könnte jetzt wirklich für längere Zeit der stinknormale "Alltag" wieder einkehren ;-) Mittlerweile können wir sogar schon über unseren "Behindertenhaushalt" lachen! Einen schönen Sonntagabend wünscht dir TINI
PS: Deine kleine Hannah ist ja ur süß!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen