Suchen Menü

Husten und stechen im unterleib

ich glaube ich habe mir einen husten zugezogen!!!vorhin hat es beim husten untenrum gezogen,ist das noch normal oder kann dabei was passieren???
mach mir irgendwie sorgen,das ich damit eine FG auslösen könnte!!!
und wie bekomme ich nun den husten am schnellsten los?hab fenchelhonig im haus,bringt der was???
lg moona
Bisherige Antworten

Re: Husten und stechen im unterleib

huhu Moona,
ich habe auch seit 3 Tagen ne schlimme Grippe , gott sei dank ohne Fieber. Wenn ich husten muss zieht es bei mir auch manchmal im Unterleib aber das ist nicht schlimm weil du ja auch beim Husten alle muskeln zusammenziehst. Am besten holst du dir von deinem Arzt Sinupret das löst den Schleim und lutsch Salbeibonbons gegen Halsschmerzen. Und was super wichtig ist GANZ VIEL TRINKEN ..... kannst zur Not auch ein schönes Erkältungsbad nehmen aber nicht wärmer als 38-40 Grad. Gute Besserung wünscht dir eine Leidensgenossin
LG Nici 6+3

Re: Husten und stechen im unterleib

Hallo Nici!!
Gelomyrtol wirkt auch super- aber Salbei soll man in der SS nicht zu sich nehmen (weiß allerdings jetzt nicht mehr, ob das wehenauslösend ist und somit erst später gefährlich würde..)
GGLG und Gute Besserung!!!
Toria

Re: Husten und stechen im unterleib

hallo nici,
danke für die schnelle antwort!salbei?bäh...aber was tut man nicht alles für eine angenehme SS...
viel trinken ist da schon eher ein problem für mich...ich bin ein ganz-wenig-trinker!ein erkätungsbad wäre da schon angenehm...allein schon der gedanke entspannt in einer wanne zu liegen.aber die realität wäre:nach 2 minuten rausspringen weil sohni quakt,so`n mist!ich versuchs einfach mal!!!
meine grippe is ja schon rum*g*hatte sie gut OHNE husten überstanden!!
da hoff ich mal,das es dir rucki-zucki wieder gut geht,damit dein schlumpfi nicht so durchgerüttelt wird!
LG moona

Re: Husten und stechen im unterleib

..... zwing dich einfach zum trinken :o) ich trinke sonst auch super wenig und zur Zeit trinke ich min. 3 liter am tag .... weil trinken mehr bringt als alle medis auf der welt *g* Gute Besserung und schönes planschen :o)
tschööö

Re: Husten und stechen im unterleib

danke danke...
hab mir eben grad gleich n ganzes glas wasser reingeschüttet!bäh...aber...wenns chön macht*g*
lg moona (5.SSW)

Re: Husten und stechen im unterleib

Hey Moona!
Kenne ein ganz gutes Hausmittel!
Wickel über Nacht einen getragenen Socken von Dir in einem Tuch um den Hals! (Lach nicht! Ich habe auch zuerst gelacht, aber es hilft echt!)
Außerdem gibt es in der Apotheke Isla-Moos Pastillen. Kann man in der SS gut nehmen, schmecken auch nicht unangenehm!
Mein Männe nimmt sie auch und schwört darauf!
Gute Besserung!
Lu

Re: Husten und stechen im unterleib

hi lu,
bei meinen socken schlafe ich dann bestimmt so tief,das ich den husten gar nicht bemerke*g*
ich werds heute nacht mal ausprobieren,und morgen früh berichte ich dann!ma gut,das ich allein schlafe,ansonsten hätt ich da bstimmt n problem!!!
danke für den tip!
LG moona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen