Suchen Menü

Husten als neues Geräusch?

Hallo Ihr Lieben,
seit heute morgen hustet Vivien den ganzen Tag vor sich hin, aber auf so eine Art, daß ich fast sicher bin, daß es kein richtiger Husten ist, sondern daß sie nur Geräusche probiert. Sie macht es auch nur, wenn sie mich sieht und wechselt den Husten mit Quietschen ab. Kennt Ihr das??? Oder meint Ihr der Husten ist doch echt? Sie ist ansonsten topfit. Danke für Antworten. LG Katja
Bisherige Antworten

Liam auch!

Hallo Katja!
Da bin ich ja baff! hihi Liam hustet nämlich auch neuerdings und ich binmir auch sicher dass er nicht wirklich husten muss!
Er macht das auch so einfach vor sich hin.
Allerdings hatte ICH vor einer Weile richtig Husten-vielleicht hat er sich das angeschaut und meint jetzt das "macht man so". hihi sehr süß.
lg Ilka

Re: Liam auch!

Hallo Ilka,
da bin ich ja beruhigt, dachte schon mein Baby spinnt ;-)
Vielen Dank für Deine Antwort, LG Katja

Re: Husten als neues Geräusch?

Colin hat das auch eine Weile lang gemacht...inzwischen ist er jedoch dazu übergegangen Geräusche beim Einatmen zu machen! Das klingt manchmal nach schlimmem Röcheln, da wird einem Angst und Bange! *ggg*
Steffi

Re: Husten als neues Geräusch?

Das ist beruhigend :-)) Na, wenn das mit dem Einatmen kommt, bin ich vorgewarnt...Danke für Deine Antwort!
LG Katja

Alina auch!

..das ist ja ulkig! bei alina hielt das einige tage an und ich war mir echt schon nicht mehr sicher, ob sie krank ist oder aber es´ einfach nur so macht, daß es sich wie husten anhört. und nach einigen tagen hörte das dann auf und sie entdeckte das "ächzen": entspannt auf dem rücken liegen und laut ächzen...*tztz*
sachen gibs..aber ist ja lustig, daß es nicht nur bei alina der fall ist :o)
glg micha mit alina (in 2 tagen ein halbes jahr)

Re: Alina auch!

...das ist ja echt interessant :-) Bin mal gespannt, ob Vivien demnächst auch ächzt oder röchelt...echt heiß unsere Kleinen!
LG Katja

Re: Husten als neues Geräusch?

hallo,
nicki hustet und "kotzt".
sie liebt es, wenn ich sofort aufspringe beim "kotzgeräusch". da lacht sie sich immer kringelig. ich bin da recht sensibel auf dieses geräusch, da sie ja ständig schwallartig erbrochen hat damals.
lg,
sandra

Re: Husten als neues Geräusch?

Hallo
wir kennen das auch! Oma meint sogar, sie würde husten um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken! Das Spiel geht so: Meine Haus hustet, Oma fängt an "O mei, o mei" zu rufen und wendet sich der Maus zu und Mausi fängt an zu strahlen :0)
Das macht sie aber nur bei Oma, denn nur sie kann dieses besagte, laute "o mei, o mei"-rufen!
Husten sie ganz bestimmt, denn sonst würde es wohl etwas "kranker" klingen und auch nicht topfit vor sich hingrinsen!
LG Caro mit Nellymaus 4.7.03

das macht der carli auch! und lacht dann. ot lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen