Suchen Menü

Husten...Hilfe!!!

Ihr Lieben!Heut brauch ich mal Eure Hilfe.Lara hat dolle Husten und Schnupfen,war auch schon beim Arzt.Der gab uns Hustensaft(Mucosolvan)und Nasentropfen.Nun ist es so,das Lara abends so dolle abhustet(schleimig) das ich Schiss habe,das sie keine Luft mehr bekommt.Hat jemand einen Tipp für mich?War schon 2 mal beim arzt und der meinte,es wäre normal,das sie so abhustet und das wäre auch gut,aber so richtig gut gehts mir dabei nicht.Liebeb Grüsse und danke für zahlreiche Tipps.Eure Silvi mit Lara
Bisherige Antworten

Re: Husten...Hilfe!!!

Hallo Silvi,
tut mir aber leid, daß Deine Kleine so krank ist. Schläfst Du in Ihrer Nähe? Das würde ich im Moment vielleicht einrichten, dann wärst Du bestimmt beruhigter. Ansonsten habe ich leider auch keinen Geheimtipp. Ich nehme immer noch Babix-Tropfen, die erleichtern das atmen und machen die Bronchen frei. Aber es ist ja gut, daß der Husten schon gelöst ist, dann dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis es Deiner Kleinen besser geht...
Alisa hat vor kurzem nachts ganz furchtbar gebrochen und ich habe es erst gemerkt, als ich sie aus dem Bettchen genommen habe und die ganze Hand weiß hatte. Aber scheint sie nicht gestört zu haben, sonst hätte sie sich wohl gemeldet... Verstehe einer die Kinder.
LG und gute Besserung
Yvonne

Re: Husten...Hilfe!!!

Hi Ivonne,die Babix Tropfen hab ich auch.Aber unsere Physiotherapeutin und Hömöopatin aus dem Delphi Kurs meinte,das die Babix zu stark für die Babys sind.Deshalb vermeide ich das im Moment.Ich hoffe das es bald besser wird.Dieses wetter macht ja auch wirklich krank.LG silvi

Re: Husten...Hilfe!!!

hallo....meiner bekam die letze hustensaftration nachmittags...abends eben aus dem grund nicht ..mein kiarzt sagte das schon beim großen immer..hustensaft nicht abends..ansonsten ist es ja gut wenn der schleim abgehustet wird...schlimmer wärs wenn der schleim drin bleibt..aus diesem grund verabscheut mein arzt auch hustenstiller die wirklich gefährlich werden können in der nacht..deine angst kann ich aber vertstehen..lg feechen

Re: Husten...Hilfe!!!

danke Dir Feechen,für Deine Antwort.Ich hab im Expertenforum nach eienm Hämöopatischen Mittel gefragt und es wurde schnell geantwortet.Bin gespannt,obs bald besser wird.LG sivi mit der Hustenden Lara

<<noch vergessen hab

ich leg immer ein feuchtes wickeltuch ins zimmer wenn meine kinder husten haben...feuchtet die schleimhäute an...lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen