Suchen Menü

Hurraaaaaaaaaaaaa! Wir haben's geschafft :o)))

Liebe Mädels!
Endlich hatten wir heute unseren FA-Termin. Und was soll ich sagen: Alles ist super *vorglückpurzelbäumeschlag* Unser "Gonzo" ist zeitgerecht entwickelt (4,3 cm), die Nackenfalte unauffällig. Es hat sich zunächst am Kopf gekratzt, dann am Daumen gelutscht - volles Programm *lach* Ich konnte gar nicht begreifen, dass diese theaterreife Vorstellung in meinem Bauch stattfindet ;o))) Wahnsinn!
Danke allen, die mir die Däumchen gedrückt haben! Ich knuddele euch, GGGGGLG, Kassy 11+1
Bisherige Antworten

Re: Hurraaaaaaaaaaaaa! Wir haben`s geschafft :o)))

Hallo Kassy,
Dir und Gonzo schöne Weihnachten!!! Ist ja super, dass er für seine Mami so ein Programm abzieht!!!
Willst Du einen Jungen???
GGGGLG Conny&Krauselinchen 7+0

Re: Hurraaaaaaaaaaaaa! Wir haben`s geschafft :o)))

Hallo Conny,
danke schön für deine Wünsche :o) Ob ich einen Jungen will? Ehrenwort - es ist mir vollkommen wurscht. Wir nennen unser Baby "Gonzo", aber es ist als DAS Gonzo gemeint (ist ein Gag von meinem Mann - eine lange Geschichte). Wir freuen uns auf "sowohl als auch" ;o) GGGLG, Kassy

Re: Hurraaaaaaaaaaaaa! Wir haben`s geschafft :o)))

Hallo Kassy!!
Schön!! freue mich, dass alles gut ist!! Wir brauchen auch keine anderen Nachrichten hier, ausser solchen positiven Neuigkeiten!!
Ist schon alles ein Wunder, was?!
LG, Katrin.

Re: Hurraaaaaaaaaaaaa! Wir haben`s geschafft :o)))

Hallo Kassy!
Wooow!!Daß man dann schon soo viel "action" sehen kann--echt faszinierend!!Genieße die Weihnachtstage,laß es Dir/Euch so richtig gut gehen,werde ich auch machen! LG Corinna

Jawohl!

...Her mit den guten Nachrichten!!!!
Ich muss übrigens immer grinsen, wenn ich deine Postings sehe, weil meine beste Freundin (bzw. eine von den drei besten) so heißt wie du ;o) Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr nicht dieselbe Person seid ;o))) Liebe Grüße! Kassy

"Jawohl!" ...betrifft "katrin.klein" :o)) oT

Re: Jawohl!

Nein, ich denke, ich bin eine andere! Aber ist ja beides auch nicht sooooo ein seltener Name!!
LG, Katrin

Re: Hurraaaaaaaaaaaaa! Wir haben`s geschafft :o)))

Hallo Kassy!
Das ist ja toll! Ich freu mich für Dich! Ist schon unglaublich, was da in unseren Bäuchen vor sich geht, oder? gglG Nicole 12+2

Re: Hurraaaaaaaaaaaaa! Wir haben`s geschafft :o)))

Hi Nicole,
danke schön! Man müsste beinahe Eintritt bezahlen - bei so viel "Programm" *ggg* Und wo wir beim Thema "bezahlen" sind - muss jetzt weiter arbeiten *grrrr* Liebe Grüße! Kassy

Re: Hurraaaaaaaaaaaaa! Wir haben`s geschafft :o)))

Liebe Kassy,
freu mich so für euch!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist bestimmt mega-spannend, wenn man sein Kleines da so auf dem Bildschirm sieht mit allem drum und dran!!!
Mein ES war immer noch nicht, aber ich bin mir absolut sicher, dass er noch kommt (hatte gestern mega-doll MS)...
Ich geb' die Hoffnung nicht auf, bin sogar im Moment recht guter Dinge!!!
Bis bald, Deine Juli

Re: Hurraaaaaaaaaaaaa! Wir haben`s geschafft :o)))

Liebe Kassy!!
Das ist toll, ich wünsche Dir wirklich von herzen alles liebe!! Und hoffe, dass es so weitergeht :-))
GGGGGGGLG Purtzel

@purtzel & booh

Ihr Lieben,
euch beiden maile ich heute Abend. Drücke euch fest! GGGGGLG, eure Kassy

Re: Hurraaaaaaaaaaaaa! Wir haben`s geschafft :o)))

Hallo Kassy, freu mich total für Dich. Bei mir ist es - endlich nach 3 1/2 langen Wochen wieder - morgen soweit beim FA. Bin schon ganz gespannt und hoffe auch, dass alles in Ordnung ist. lG, Lisa 11+1

Viel Spaß!

Hallo Lisa!
Stimmt, wir sind ja zeitgleich! Ich wünsche dir morgen viel Vergnügen - alles ist bestimmt Ok! Hast du übrigens auch das Gefühl gehabt, dass das die längsten vier bzw. 3,5 Wochen deines Lebens waren? Ich bin echt froh, dass wir jetzt Advent hatten mit den vielen Ablenkungsmöglichkeiten, sonst... ;o) Bin gespannt auch deine News morgen! GGGvieleliebeG, Kassy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen