Suchen Menü

Hurra, wir bekommen wieder ein Baby!!!

Hallo Ihr Lieben,
nach längerer Zeit hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Und was soll ich sagen, nicht nur von mir!!
Seit letzten Dienstag weiß ich, dass ich wieder schwanger bin :-)) Im Juni 2005 kommt also unser zweites kleines Wunder auf diese Welt.
Zuerst war ich ein bisschen durcheinander, weil ich nie damit gerechnet hätte, dass es diesmal so schnell geht (3.ÜZ)und Joshua erst 21 Monate alt ist, wenn das Krümelchen kommt, aber jetzt freue ich mich wahnsinnig und mein Mann sowieso.
Im Dezember werden wir auch noch Hausbesitzer, also es passiert zur Zeit ne ganze Menge bei uns und es bleibt spannend.
Drückt mir die Daumen, dass mit dem Baby alles gut geht (bin ja heute erst 5+2).
Liebe Grüße, Nicole mit Joshua *5.9.2003
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch, Nicole!!! ;o)

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!Alles Gute!! GLG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!LG

Herzlichen Glückwunsch euch allen!!!!

Wow, so viel neues! Alles Gute für euch!

na dann Herzlichen Glückwunsch!!!!LG

Herzlichen Glückwunsch zum Baby!!!

Hallo liebe Namensvetterin,
ich gratuliere Euch ganz herzlich zur neuen Schwangerschaft und wünsche Euch alles Gute. Wünsche mir auch ein zweites Kind und hoffe, daß es bei uns auch so schnell zu uns findet!!!
Alles Liebe wünschen Dir Nicole und Leon *31.08.03

Na dann wünsche ich Euch alles Gute und viel Glück

Wie gesagt, ich hatte damit gerechnet, wieder Mutter zu werden, wenn Joshua so ca. zweieinhalb ist, aber soooo viel Unterschied ist da ja jetzt auch nicht ;-)
Und außerdem komme es sowieso so, wie es kommen soll. In diesem Sinne drücke ich Euch die Daumen und würde mich freuen, Dich bald im Entbindungsforum begrüßen zu können.
Liebe Grüße, Nicole

Re: Hurra, wir bekommen wieder ein Baby!!!

Daumen sind ganz ganz feste gedrückt!!!LG Bianca&Tabea Lina *05.09.2003

Gratuliere! Und alles Gute für die nächsten Wochen

Glückwunsch & Alles Gute! LG --->

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! LG

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit!!!

Alles gute und herzlichen glückwunsch

Herzlichen Glueckwunsch!!

Toll,
wuensche euch alles Liebe und eine schoene , komplikationslose SS!!!!!! :-)
lg

Glückwunsch und alles, alles Gute! LG

Re: Hurra, wir bekommen wieder ein Baby!!!

GRATULATION....dann siehts zur zeit bei euch in etwa so aus wie bei uns vor 2jahren. Ich wurde im nov. schwanger und im januar sind wir in unser haus gezogen. Als Laurine zur welt kam, war Miya gerade 24monate alt ;o)))
GLG Ariane

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Gratulation und alles Gute...

Herzlichen Glückwunsch *freu* LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Das sind ja tolle Neuigkeiten, dann drücke ich mal kräftig die Daumen! Liebe Grüße, Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen