Suchen Menü

Hurra,sie geht auf`s Klo...

Hallo,
Nachdem ich neulich mal erzählt hatte,dass Anna zwar einhalten kann,ihr Geschäft aber immer nur in die Windel macht, geht sie nun seit einigen Tagen für alle Geschäfte auf`s Klo:-)))Ich bin so froh!Jetzt kann ich sie beruhigt in den KIGA geben....
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Hurra,sie geht auf`s Klo...

Hallo Steffi! Herzlichen Glückwunsch. Toll, daß ihr es rechtzeitig zum Kigastart schafft. Ich wünscht, Alexander schafft es auch noch. In knapp 2 Monaten muss er auch zu den großen Kindern und er zeigt keine Anstalten *seufz*.
LG Susanne

Hallo, hat sie es von selbst gemacht??
Das ist schon ein grosser Schritt, auch für mich, da sass nun meine kleine zuckerpuppe u. verrichtete ihr geschäft, dass sonst immer in der Hose landete.
seufz
LG Diana

Hallo Diana,
Als ich die Hoffnung aufgeben und ihr wieder Windeln anziehen wollte,wurde das Wetter ja so toll.
Sie lief draussen ohne Windeln herum und verlangte diese dann natürlich für ihr Geschäft.
Ich sagte ihr kurz und knapp,dass ich keine hätte.
Daraufhin meinte sie mit wütendem Gesicht:"Dann mach ich eben auf die Wiese!",tat dies und gut war`s.
Am nächsten Tag wollte sie im Stehen in der Badewanne machen und sich,wenn`s läuft,auf den Topf setzen.
Wieder einen Tag später ging sie dann auf das "grosse Klo".
Seitdem klappt es wunderbar :-)))
Liebe Grüsse,Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen