Suchen Menü

Hurra, nur noch 4 Tage ..

Hallo zusammen,
ich brauch nur noch 4 Tage arbeiten und gehen dann in Urlaub bis zum Mutterschutz. Wie lange müsst ihr noch arbeiten ?
Gruß Heike 29 ssw
Bisherige Antworten

Re: Hurra, nur noch 4 Tage ..

Hallo Heike,
will dich nicht enttäuschen, habe aber schon seit Anfang des Jahres ein Berufsverbot und somit schon ganz schön lange Urlaub.
Manon 27SSW

nur noch 23 Arbeitstage :-)

Re: Hurra, nur noch 4 Tage ..

Hallo Heike,
ich gehe auch nur noch bis zum Donnerstag arbeiten. Dann habe ich es endlich geschafft...
Der Muschu fängt bei mir am 04.06. an also auch noch ein paar Resturlaubstage. Liebe Grüsse von Birgit (31.SSW)

Re: Hurra, nur noch 4 Tage ..

hallole, muß auch nur noch 9 tage zur arbeit? hab dann auch noch resturlaub? freu mich schon auf die schöne zeit noch zuhause, da ich mich soweit noch pudelwohl fühle. werde mich wohl daheim zuerst mal ans kinderzimmer machen, da wir erst letzte woche umgezogen sind. wünsch euch auch noch schöne tage natürlich auch mit schönem wetter und ohne probleme! gruß Katrin 31 ssw

Nur noch 18 Tage...

Halli, hallo!
Da kann man ja richtig neidisch werden. Wenn der heutige Arbeitstag endlich vorbei ist hab ich noch genau 18 Tage zu arbeiten, dann hab ich Urlaub und anschließen gleich Muschu. Ich bin richtig froh, wenn ich endlich zu Hause bleiben darf. Eigentlich hat mir mein Job bis jetzt immer viel Spaß gemacht aber seit ein paar Wochen hab ich gar keine Lust mehr. Aber nicht mehr lange...
LG Tanja (25+1)

Bei mir noch diese und nächste Woche (o.T.)

noch 10 Arbeitstage

Habe am 28.05. meinen letzten Arbeitstag! Leider hab ich meinen Jahresurlaub zwischenzeitlich schon nach und nach nehmen müssen (waren auf 2 Hochzeiten in Italien eingeladen etc.), sodass ich jetzt nur noch 2 Urlaubstägelchen übrig habe bis zum 28.
Aber das krieg ich auch noch rum, ich zähle schon die Tage!!!
LG Lacrima mit Lena-Luisa bei 31+4

noch 13 arbeitstage - freu mich schon!! o.T. Cindy

Re: Hurra, nur noch 4 Tage ..

Hallo, ich habe noch 12 Arbeitstage, verteilt bis zum 14. Juni. Arbeite aber nur halbtags. LG Nicole (26+4)

Re: Hurra, nur noch 4 Tage ..

35 Tage à 90% und ca. 30 Tage dann noch 20% (von zu Hause)

Re: Hurra, nur noch 4 Tage ..

Hallo Heike! Ich bin schon seit 3 Wochen zu Hause und genieße es sehr. Alles Gute für die letzten 4 Arbeitstage und dann viel Vergnügen zu Hause. lG, Lisa 31+5

Bis Freitag, den 13...!!

Re: Hurra, nur noch 4 Tage ..

Hallo Heike!
Morgen ist mein letzter Arbeitstag! Den Resturlaub hänge ich hinten an, damit ich noch ein bisserl länger aus dem vollen Konto schöpfen kann :-)))) Liebe Grüße TINI 31+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen