Suchen Menü

Hurra, hurra, wir sind wieder daaaaaaaaa......

....zurück von einer traumhaft schönen, erholsamen Mutter-Kind-Kur auf der wunderschönen Insel Rügen.
Ach Ihr Lieben, es war einfach toll! ALLES! Die Klinik, das Personal, die Unterkunft, die Therapieangbote, Massage, Basteln, Musik, Nordic Walking, Sauna, Schwimmen usw.
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr es uns in Glowe gefallen hat. Es hat alles gepasst von A-Z. Ich kann diese Klinik nur wärmstens empfehlen, falls ihr mal etwas in dieser Richtung vorhabt. Jeden Tag Blick aufs Meer, ständig wechslndes Licht, tolle Stimmungen. Es war Erholung pur. Sascha wurde während meiner Anwendungen bestens betreut. Ich finde einfach nichts zum Meckern :o)). Nun geht es zu Hause weiter. Aber ich denke, ich werde Manches entspannter, ruhiger, gelassener sehen. Diese Maßnahme hat uns Müttern so manches Mal die Augen geöffnet, uns gezeigt, was wirklich zählt. Ich könnte sicher lange berichten. Tue ich sicher auch noch später mal. Muss mich erstmal wieder zurecht finden und einfach nur zu Hause ankommen.
LG Daggi und Sascha, der auch in diesen drei Wochen mein Sonnenschein war
Bisherige Antworten

aus meiner heimat... :o))

hi daggi,
NEID!! mal im ernst, wenn ihr in glowe wart (bei juliusruh?), dann war mein heimatdörfchen nicht weit... dranske, kommt hinter glowe zusammen mit altenkirchen. habt ihr das mal gesehen? liegt direkt am meer... hmmm, jetzt krieg ich gleich wieder riesige sehnsucht... schön, dass es euch da oben gefallen hat!
lg und welcome back,
nicole

Re: aus meiner heimat... :o))

Hallo Nicole,
ja genau dort waren wir. WUNDERSCHÖN und IMMER WIEDER! In Dranske waren wir zwar nicht, aber am Kap Arkona, also ganz in der Nähe. War echt schön! Ach, muss alles ertmal verarbeiten und dass wird wohl eine Weile dauern.
LG Daggi

Re: aus meiner heimat... :o))

Huhu,nicole..und so einen schönen Ort verlässt du?glg feechen gern am Meer wohnen würde...

Re: aus meiner heimat... :o))

hi feéchen, war ja nicht freiwillig. aber hier im taunus ist es auch schön, nur halt "anders". ;o)
lg, nicole

Re: Hurra, hurra, wir sind wieder daaaaaaaaa......

Liebe Daggi,
grade heute habe ich mich gefragt, wann du wohl wiederkommst.
Schön dass es dir so gut gefallen hat!
wie sind deine Große und dein Mann denn ohne Euch klar gekommen?
GLG, Kirsche

Re: Hurra, hurra, wir sind wieder daaaaaaaaa......

Hallo Kirschie,
ja, da bin ich nun wieder. Zu Hause lief alles problemlos. Mein Mann ist jetzt nur froh, dass er nicht mehr waschen und bügeln muss :o). Alles andere kann er ganz gut. Es tat wirklich gut, drei Wochen lang alles gemacht zu bekommen, sich um nichts kümmern zu müssen und Zeit für Dinge zu haben, an die man sonst überhaupt nicht denken kann. Die Familie, der die Klinik gehört hat sich wirklich die allergrößte Mühe gegeben und man kann über dieses tollen Ablauf nur staunen. Bis die Tage, maile sicher bald mal
LG Daggi

Haaaaaallo Daggi

*Freu Freu* Schön das ihr wieder da seit :-)
Das es euch so toll gefallen hat, ist aber natürlich das
aller Beste. Nun gewöhnt euch zu Hause mal wieder in Ruhe
ein und lasst die Erlebnisse auf euch wirken.
An einer ausführlichen Berichterstattung binsch aber
wirklich interessiert :-)
Lg Jessi und Josi die gerade mal wieder einen gewaltigen
Schritt ins Bock-Alter nimmt *g*

Re: Haaaaaallo Daggi

Hallo Jessi,
das Aufarbeiten der schönen Erlebnisse wird wohl eine Weile dauern, aber ich werde berichten und auch Bilder einstellen. Habe sicher an die 150 Fotos geschossen. Wir hatten ja sogar mit dem Wetter Glück, viel Sonne bissel Schnee, Wind hielt sich in Grenzen. War echt zum Aushalten.
LG Daggi

Re: Haaaaaallo Daggi

huhu!
maus, was ist denn los mit meiner josimaus????????????????????????????????????????????????? wars schön bei deinen großeltern? bussi ,drück euch.Ps. fabian hat heute sage und schreibe 3 h 45 geschlafen ,dann bin doch mal schauen gegangen*angst hatte*und er war sofort wach. aber trotzdem ist um 20.15 im bett gewesen und geschlafen.mal sehen wie die nacht wird. Knutsch andy

Re: Haaaaaallo Daggi

Was hast du denn für ein Kind???????????????????????Josi
hat mir 60Minuten gegönnt.
Josi wird nach meinem Empfinden derzeit jeden Tag
anstrengender. Vielleicht habsch auch mal weniger Nerven -
kann ja auch sein. Aber ist sehr nervenaufreibend. Sie
haut sich sofort brüllend hin wenn ihr was nicht passt.
Wenns zum Mittag-oder Abendschlaf geht, brüllt sie die
ganze Wohnung zusammen - also nicht wenn sie im Bett
liegt, sonders wenn wir ihr sagen, dass wir nun ins
Bettchen gehen werden. Ich empfinde das derzeit als sehr
anstrengend.
Der Nachmittag war ok - wies halt so bei Großeltern ist.
By und Knutsch Jessi
Was machstn morgen????

Re: Hurra, hurra, wir sind wieder daaaaaaaaa......

hallo ihr!
ich freu mich so das die kur ein voller erfolg in jeder hinsicht war und das du so schwärmst von der schönen insel rügen. es ist traumhaft ,wirklich und ich finde gerade jetzt zu der zeit wo ihr dort wart.ich liebe diese insel auch.erstrecht im winter*lach* ich freu mich ganz doll für euch und man lies einfach die freude bei euch und das es euch gut getan hast ,und du hattest erst bammel*lach* schön das wieder da seid. liebe grüße wurmel mit fabian

Re: Hurra, hurra, wir sind wieder daaaaaaaaa......

Hallo Wurmel,
ja, so ist das. Erst hatte ich Bammel und nun bin ich mir sicher, dass das sicher nicht meine letzte Mutter-Kind-Kur war :o). Rügen ist wunderschön. Wir waren in Sassnitz, Binz, Kap Arkona, Königsstuhl (sehr beeindruckend, tolle Aussicht). Das Klima ist eine Wohltat für geplagte Luftwege. Meinem Sascha geht es gut. Ich bin leicht heiser, aber das kommt wohl vom Müttersingen mit dem Klinikchef am Samstag, drei Stunden nonstop. War Klasse. Ach, es war so vieles schön, habe auch viele nette Mamis mit großen und kleinen Sorgen kennen- und schätzengelernt.
LG Daggi

Re: Hurra, hurra, wir sind wieder daaaaaaaaa......

Hi Daggi, herzlich willkommen zurück! Siehst, war es doch so richtig schön und hat sich gelohnt. ja, schreib ruhig bald mal etwas ausführlicher darüber, würd mich sehr interessieren.
lg, sonne, die nun morgen wegfährt...

Re: Hurra, hurra, wir sind wieder daaaaaaaaa......

Hallo Daggi!
Das klingt ja traumhaft, eure Kur! Bin ja echt neidisch, ich glaube, sowas muß ich auch mal machen!
Schön, daß ihr wieder da seid!
GLG Susanne mit Alexander

Re: Hurra, hurra, wir sind wieder daaaaaaaaa......

Ja, mach das. Aber fahr nicht irgendwo hin, sondern an die See und wenn du kannst nach Glowe :o)). Auch die Westmamas waren alle durchweg von dieser tollen Einrichtung begeistert :o).
LG Daggi

Re: Hurra, hurra, wir sind wieder daaaaaaaaa......

Hallo Daggi,
schön daß Ihr wieder da seid. Hört sich ja alles super an. Hat Sascha das Klima gut getan und wie sieht es mit seinem Asthma aus?
Ich freue mich schon auf einen ausführlichen Bericht.
LG Nici

:O)))

Herzlich willkommen zurück;O)berichte dann mal,wenn du wieder *daheim*angekommen bist*g*....Das buch kommt dann...gglg feechen

Re: Hurra, hurra, wir sind wieder daaaaaaaaa......

hallo daggi,
schön, dass es dir gefallen hat und dass ihr euch gut erholt habt.
mein kurantrag ging heute zur post und ich bin mal sehr gespannt, wie er beurteilt wird.
lg,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen