Suchen Menü

Hurra, es hat endlich geklappt...!!!

Guten Morgen allerseits,
auch ich möchte ab sofort gerne dazugehören. Darf ich???Habe gestern (auch zum ersten Mal überhaupt) positiv getestet. Nach genau 1 Jahr des Übens! Jipiehhhh!!! Also gehöre ich auch noch so gerade in dieses Forum. ET-Termin ist nach meinen Berechnungen so ca. 28./29.08.2003. Am Montag gehts erst mal zur FÄ. Ich hoffe, wir überstehen die ersten kritischen Wochen und uns allen wünsche ich eine schöne Zeit zusammen in diesem Forum.
Liebe Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Hurra, es hat endlich geklappt...!!!

Herzlich Willkommen und eine schöne gemeinsame Kugelzeit. Mach dir aber keine so großen Hoffnungen, denn man wird Montag noch nicht so viel auf dem US sehen. Das ist noch zu früh. Nur damit du danach nicht zu sehr enttäuscht bist.
LG Nicole

Re: Hurra, es hat endlich geklappt...!!!

Hallo "Namensvetterin",
vielen Dank ertmal.
Ja, das habe ich mir schon fast gedacht, aber ich möchte einfach wissen, ob alles soweit in Ordnung ist, sofern mir die FÄ dazu schon etwas sagen kann. Und irgendwie brauch ich noch mal die Bestätigung, dass ich wirklich ss bin, trotz der beiden superpositiven Tests. Ist zwar blöd, aber ich glaube, ich fühl mich dann beruhigter.

Re: Hurra, es hat endlich geklappt...!!!

Hallo Nicole.
Auch von mir herzlichen Glüchwunsch.Eine wunderschöne Schwangerschaft und Alles Gute.Liebe Grüße.Mira 7+1

Re: Hurra, es hat endlich geklappt...!!!

Hallo,
schön, dass Du hier bist. Dein ET ist mein Geburtstag!! 29.8!!!!! Super...........
rage

Re : herzlichen Glückwunsch o.T.

Re: Hurra, es hat endlich geklappt...!!!

Vieln Dank für Eure lieben Willkommensgrüße und Glückwünsche. Ich fühle mich schon gleich richtig wohl und gut aufgehoben hier ;-)
Ihr seid echt süß!
GGLG, Nicole

Re: Hurra, es hat endlich geklappt...!!!

Hallo Nicole!!
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne SS! Genieße jeden Tag, denn es ist einfach eine schöne Zeit! Gibt Dir keiner mehr zurück!!
Und natürlich viel Spaß mit uns hier!
Na, dann mal schööööne Weihnachten!!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen