Suchen Menü

Hurra, er trinkt wieder!!!

Hallo,
vielen Dank für die Antworten. Woran nun lag, weiß ich nicht so genau. Habe gestern jedoch auch noch mit einer LLL-Beraterin telefoniert und die hat mir empfohlen im Gehen zu stillen, weil das beruhigt. Habe ich gemacht und siehe da, er hat wenigstens genuckelt. Dabei ist er dann eingeschlafen. Als er in der Nacht wach wurde, war wieder alles wie immer *wunder*. Schon seltsam, aber ich bin heilfroh, dass alles wieder im Lot ist.
Jetzt ist mir erst richtig bewußt geworden, wie kostbar und nicht selbstverständlich das Stillen ist!!! Er bekommt jetzt keine Flasche mehr, den Schnuller nur noch im Notfall und ich hoffe noch laaaange stillen zu können.
GLG Nina mit Max, heute 16 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Hurra, er trinkt wieder!!!

hihi, ich stille auch immer im gehen, wenn madame unruhig ist.
wusste nicht, dass das die regel ist - dachte billie mag das halt.
freut mich sehr, dass es sich bei euch wieder einrenkt!
lg
liz

Re: Hurra, er trinkt wieder!!!

Liebe Nina, das ist ja erfreulich :-))) Übrigens habe ich auch schon mal eine LLL-Beraterin angerufen - die war echt super lieb und kompetent. Schön, dass es die gibt. Dir weiterhin frohes Stillen. GLG Eva mit Lara (5 M)

Re: Hurra, er trinkt wieder!!!

Uups, manchmal gehts einfacher als man denkt. Das ist doch super! Aber was bitte ist eine LLL-Beraterin?
LG mondkuss, die sich echt für dich freut, weil sie das Theater vom Brustverweigern nur zu gut kennt.

Re: Hurra, er trinkt wieder!!!

Hi Mondkuss,
eine LLL-Beraterin -> ist eine Stillberaterin von der LaLecheLiga. Die Liga ist eine Stillvereinigung, mit Beratungsfunktion und so.
LG Nina

Wer nicht fragt, bleibt dumm ;-)

Aha... *Pling* Wieder was gelernt! Ich konnte drei Ls irgenwie in keinen Begriff mit Stillberaterin unterbringen. Danke für die Info.
LG mondkuss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen