Suchen Menü

Hurra, endlich auf bauch angesprochen..

zwar nicht direkt...aber..ähm..von anfang an: komme grad vom friseur und habe dann irgendwann wegen hochzeit erzählt und das wir nachwuchs erwarten. da sagte sie: das dachte ich schon als sie reinkamen, aber ich habe mich nicht getraut, was zu sagen (man kann da auch schnell in ein fettnäpfchen treten)....aber hey..ich finds prima..man sieht es!!! :o)
GLG micha
Bisherige Antworten

Re: Hurra, endlich auf bauch angesprochen..

Hallo Micha,
na, so langsam wirds auch Zeit, daß man was sieht.
Mich fragte der Doc beim Feinultraschall, wie weit ich wäre, und als ich 22.SSW antwortete, sagte er: Huch, ich dachte sie sind schon weiter.
Lag warscheinlich aber am Oberteil, das war unter der Brust geschnürt, da sieht man sowiso immer megaschwanger aus "ggggg".
GLG, Mona, die auch schon gut Murmel mit sich rumschiebt

Re: Hurra, endlich auf bauch angesprochen..

Na siehst Du, herzlichen Glückwunsch.Sowas macht echt stolz ne wahr??? geht mir auch so *freu*
Schönen tag noch.
LG Ines 20+2

Re: Hurra, endlich auf bauch angesprochen..

ach menno, bin mal gespannt, ob ich auch mal drauf angesprochen werde!?
Ich hab gestern einer erzählt, dass wir Nachwuchs bekommen. Sie wollte mir gar nicht glauben, dass das schon im Juni so weit ist.
LG Andrea (ca.22+3)

Re: Ich noch nicht...

Mir sieht man es wohl auch noch nicht so sehr an - oder es traut sich keiner was zu sagen, weil ich ohnehin etwas moppelig bin.
Gestern erzählte ich es einer, die antwortete, das hätte ich ja gut geheim gehalten. Ja soll ich mir ein Schild malen, oder was?!

Re: Ich noch nicht...

jaaaaaa...laßt uns alle ein schild mal..oder ein t-shirt anziehen: "I´m pregnant" *hihi*
ich bin ja auch etwas moppelig, deswegen hält sich die menge wohl auch zurück..aber ich denke, früher oder später wird es ein richtig runder babybauch und wird nicht mehr mit bauchspeck verwechselt *grinsel* GLG micha

Re: Ich noch nicht...

Ich wollte mir neulich schon den Autoaufkleber "Baby an Board" auf die Bluse heften...

So Dolle ist es bei mir auch noch ne....

also, so dolle das mich die Leute ansprechen sieht man es bei mir auch nicht.Gibt bestimmt Leute die Mehr dran haben bei 20+2 aber ich finde, in letzter Zeit ist er "derBauch" schön gewachsen, hatte schon angst, es passiert gar nichts. Da freu ich mich, wenn die Leute mich mal fragen werden, hoffentlich bald *freu*
LG Ines

Re: Hurra, endlich auf bauch angesprochen..

Hallo Micha! Bei mir war es letzte Woche (lustigerweise auch bei der Friseurin) so weit. Sie hat aber mich von selbst drauf angesprochen, wahrscheinlich sieht man es jetzt doch schon recht deutlich, auch meine Firmkandidaten (bin Firmbegleiterin), die ich jetzt 3 Wochen nicht gesehen habe, meinten gestern "Du hast ja schon eine richtige kleine Kugel". Ist wirklich schön! lG, Lisa

Re: Hurra, endlich auf bauch angesprochen..

Hallo zusammen! Ich hab ja nun wirklich auch schon den wahren Babybauch - obwohl - fangen eigentlich alle Babybäuche schon am Magen an???? ;-) Also mich hat noch niemand drauf angesprochen, aber ich trag auch am liebsten "Schlappersachen" - also nicht so extrem, aber auch nicht Figurbetont. Wenn ich allerdings am Telefon gefragt werde, ob Bauch schon wächst und ich stolz sage - ja natürlich - ist schon ganz viel da.., dann krieg ich immer zur Antwort - also das ist schon früh - bei mir sah man erst im 6. Monat was... WARUM FRAGEN MICH DIE LEUT DENN DANN???? Ich bin dann immer gefrustet und find mich daraufhin einfach nur zu dick... *schluchts*. Aber wahrscheinlich liegts an den komischen Hormönchen, denn im Prinzip freu ich mich wirklich, daß man schon was sieht! GLG Doris 18+3

Re: Hurra, endlich auf bauch angesprochen..

Hallo Micha
Bei mir sieht man "es" anscheinend ziemlich gut. Ich war in der Drogerie um einen Tee zu kaufen, fragte die Verkäuferin, ob sie mir eine spezielle Kräuterteemischung emfpehlen könne. Hat sie doch glatt als erstes den SS-Tee aus dem Regal geholt*g*. Letzthin fragte mich eine Nachbarin, wann es im Frühling denn soweit sei...
Na bei meinen 154cm lässt sich die Kugel schwer verstecken;-).
GLG Liv
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen