Suchen Menü

Hurra!!! 5 kg weniger!!!

Muss euch meine Freude hier mitteilen: hab heute ein "Kleinetappenziel" erreicht. Aber der Weg ist noch lang, dran bleiben ist die Devise. Sonst ist nix mit Geschwisterchen für Oskar! LG Uschi
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme o.T. aber LG

Gratuliere!!!! lG, Lisa

Re: Hurra!!! 5 kg weniger!!!

Hallo Uschi!
Kann Deine Freude sehr gut nachvollziehen. Gestern auf der Arbeit habe ich mir die erste Hose in Gr.36 anstatt 38 gekauft. Habe mich auch ganz doll gefreut. 38 ist zwar auch nicht so groß aber ich hatte ja früher 34. Nun habe ich 36...obwohl....ich habe gar nicht abgenommen.....komisch ;-)
LG Lilly

Re: Hurra!!! 5 kg weniger!!!

Puh, da spielen wir zwar in ganz verschiedenen Ligen (da liegen ja noch Welten dazwischen, mir haben noch nie 36er Hosen gepasst),aber das Gefühl ist sicher genauso schön - egal welche Kleidergröße, hauptsache kleiner :-)! Ich glaube, dass sich der Körper nach der SS schon verändert...von den Proportionen einfach. Also freu dich...ohne Anstrengung eine Nummer kleiner! LG Uschi

Re: Hurra!!! 5 kg weniger!!!

Hallo Uschi!
Spielt doch gar keine Rolle. Jeder muß sich ja in seiner eigenen Haut wohlfühlen und da kommt es ja nicht drauf an ob in Gr.36 oder in Gr.44. Da spielen Modellmaße gar keine Rolle sondern nur das eigene Wohlbefinden. Ich würde mich halt wahnsinnig freuen wenn ich zum Sommer wieder in meine Klamotten passen würde, die ich im Schrank habe. Von den Hosen und Röcken paßt nämlich noch nichts, nur Shirts passen. Ich beneide andere die nach ein paar Wochen wieder ihre Jeans aus dem Schrank kramen können und die hoch-und zu kriegen....LG Lilly

Klasse, Gratulation! LG --->

Gratuliere!! m.t.

hallo uschi,
da gratuliere ich dir schon mal.
ich habe meine erste etappe noch nicht erreicht. ich habe vor drei wochen angefangen und jetzt auch schon drei kilos weg. meine erste etappe liegt auch bei 5 kg, die nächste dann bei 10kg und wenn ich es tatsächlich schaffen sollte, möchte ich auch noch die 12 kg schaffen.
naja, mal schauen, wie´s so funktioniert.
mit welcher methode nimmst du ab?
ich habe hier die weight watcher-cd und damit klappt das eigentlich ganz gut.
viel erfolg noch weiterhin,
snowy

Re: Gratuliere!! m.t.

Hallo Snowy, ich mach auch WW...aber selber, also ohne Kurs oder so. Hab mir die notwendigen Unterlagen alle zusammen gesammelt. Ich hab jetzt in 6 Wochen 5kg abgenommen. Es fällt mir relativ leicht, weil ich ja Extrapunkte essen darf wegen dem Stillen. Was ist auf dieser CD alles drauf? LG und weiterhin viel Erfolg! Uschi

Re: Gratuliere!! m.t.

auf der cd scheint wohl alles drauf zu sein, was es so am materialien gibt: punktepläne, rezepte, interaktive gewichtskurven (auch für taillen- und hüftmaße), punktebank zum ansparen von extra-punkten (durch sport z.b.), zig tausend lebensmittel,...
ich stille auch noch, aber nur noch morgens und nachmittags, dafür hole ich mir keine extrapunkte. aber es scheint prima zu klappen.
dann hoffen wir mal, dass wir unser ziel erreichen.
viel glück und erfolg,
snowy

Re: Gratuliere!! m.t.

Ich stille außer Mittags noch so gut wie voll. Vor allem Nachts saugt mich mein kleiner Vampir richtig aus,also sind die Punkte denk ich gerechtfertigt - nachdem es funkioniert. Aber sie würden mir im Moment echt fehlen. Na dann...bis zum nächsten Etappenziel viel Glück und Durchhaltevermögen! Ich hab immer noch 11 kg vor mir! LG Uschi

TOLL......m.T.

ich bin ja auch dran.Hatte erst 4kg geschafft und nun auch mit der WW-CD und dem Abnehmforum in 2Wochen 2,1kg dazu.Ich will nun auch endlich wieder wie vor der zweiten SS sein,da sich die Kilos leider nicht wie nach dem ersten Kind von alleine verdünnisieren.So mach ich gezz WW und im Sommer hab ich es geschafft,wieder in meine Kleingrößen reinzukommen.Der Weg ist gemacht*g*...Dir weiterhin viel viel Erfolg.GLG feechen nur im Dauerstress wegen Zahnrekordfelix:O(

Re: TOLL......m.T.

Hm, diese CD klingt interessant...leider gibt es die in Österreich scheinbar nicht - schade! Wünsch dir auch noch viel Erfolg! LG Uschi mit 0-Zahn-Oskar ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen