Suchen Menü

Hurra! 3D Ultraschall!

habe nächsten donnerstag eine 3D untersuchung..*freu* mein doc hat ja nun ein neues gerät und darf nun an mir üben...bezahlen muß ich das daher natürlich nicht :o)
bin schon ganz hibbelig..
GLG micha
Bisherige Antworten

Re: Hurra! 3D Ultraschall!

Hi Micha,
ich drück dir mal ganz fest die DAumen, dass es so schön wird, wie bei mir.
Ist natürlich auch super, dass du nix bezahlen musst. Wenn ich so lese dass der 3D US bei manchen bis zu 200,00 ? kostet, das ist echt der halbe Kinderwagen.
LG Andrea

Re: Hurra! 3D Ultraschall!

bis zu 200,- euro...boah..ne, das würd ich dann nicht machen lassen...das geld investier ich dann wirklich lieber in die babyausstattung ;o)
GLG micha

Re: Hurra! 3D Ultraschall!

Hallo Micha!
hatte Dich doch letztens mal angeschrieben? Meine mail nicht angekommen oder hab ich Dich verwechselt oder einfach keine Lust? Über eine Nachricht würde ich mich freuen....LG Lilly

Re: Hurra! 3D Ultraschall!

hallo lilly,
habe deine nachricht erhalten..sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe. du liegst mit deiner vermutung falsch (weißt schon was ich meine...) hast mich sicher verwechselt....GLG micha

Re: Hurra! 3D Ultraschall!

Oh...trotzdem danke für die Nachricht! kannst Du Dich evt. erinnern wer das war?

Re: Hurra! 3D Ultraschall!

ne...absolut nicht :o(
sorry
GLG micha

Re: Hurra! 3D Ultraschall!

Mich mal mit dir freu***
hatte meine Untersuchung schon, ist echt ein angenehmes Gefühl, wenn man das Kind nicht nur platt sieht. Es gab sogar die Herztöne zu hören bei mir. Einfach toll.
Nur leider krieg ich das Bild nicht ins Profil???
Alles Gute! Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen