Suchen Menü

Hups, bin ich die erste ??? Guten Morgen ;0)

Hi zusammen,
hier regnet es kleine Hunde draußen, pfui, ist echt ekelig. Bin gerade von meiner ersten Rundtour zurück, Mann und Kind an Arbeit und KiGa abliefern. Bähhh. Fionn entdeckt gerade sein altes Babyspielzeug wieder, was ich eigentlich bei ebay verticken wollte, und macht Musik mit der Süßstoffpackung.
Und ich trinke gerade die erste Tasse Kaffee des Tages, und will gleich mal noch ein paar Vorbereitungen für meinen Tag der offenen Tür morgen treffen ( Rezepte durchackern, und mich entscheiden, was ich fürs Buffett machen will).
Heute nachmittag kommt Fionns Patenonkel zu Besuch.
Na ja, will euch nicht weiter mit meinem sinnlosen gequatsche nerven. Was liegt bei euch heute so an ???
LG, Mona, mit Chaosfionn
Bisherige Antworten

Re: Hups, bin ich die erste ??? Guten Morgen ;0)

guten morgen,
da hast ja auch schon was hinter dir *g*
ich gönn mir jetzt mal meine tasse himbi-tee, nachdem ich heut früh schon mit meinem mann gefrühstückt, june zur schule gebracht, jerome angezogen und beschäftigt, das erdgeschoss staubsaugertauglich gestaltet habe, um dann gleich mit saugen und wischen loslegen zu können. dann wird mya aus dem bett geschmissen und das mittagessen vorbereitet. dann werden wir june von der schule abholen, auf papa warten, essen, jerome und mya werden mittagsschläfchen halten, papa und june wieder in schule und arbeit verschwinden. erst dann werde ich meine erste stunde "frei" haben und kann mit den beiden mäusen spielen, june wieder von der schule abholen und das spätnachmittagsprogramm einläuten. dann wird papa wiederkommen, abendessen vorbereitet, gemampft, gespielt und die ersten bettfertig gemacht. irgendwann am späten abend werden wir uns was zum essen bestellen und erschöpft den weg ins schlafzimmer suchen um morgen topfit dem wochengrosseinkauf entgegen zu sehn, denn nächste woche hat june ferien und da kriegen mich bestimmt keine 10 pferde unnötig aus dem haus *g*
lg, deborah die sich nach gammeltagen sehnt

Re: Hups, bin ich die erste ??? Guten Morgen ;0)

Huhu,debbie..so ist es hier auch..ich genieße die ferien...leider dienstag um...:O(glg feechen

Re: Hups, bin ich die erste ??? Guten Morgen ;0)

Hallo,mona...heut liegt (bei auch nicht tollem wetter)großeinkauf *schaudergrummeldidumm*,wenn männe wiederkommt(heut eher)und gegessen hat..felix schläft grad,der große sortiert seine legos...morgen fahren wir ins spaßbad,das wird sicher schöner...glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen