Suchen Menü

Hunger? Egal, Mama kommt schon irgendwann..

Hallo,
Alina hat mir gerade eben wieder gezeigt, wie sehr sie mir "vertraut".
Abends sehe ich regelmäßig nach ihr und das weiß sie genau. Ist sie ncoh nicht sooo müde,und kaspert rum, nehm ich sie noch mal zu mir und schmuse, merke ich, sie kann nicht einschlafen, streichel ich sie und ansonsten, wenn sie dann schläft, schaue ich immer, ob es ihr gut geht. Gerade wollte ich ins Wohnzimmer und auf dem Weg habe ich in ihr Zimmer gesehen. Sie schaute mich an (hatte vorher schon tief und fest geschlafen) mit ihren kleinen Äuglein und "sagte" einfach nichts... Ich habe ihr leise geantwortet: Mama macht dir jett was zu essen und sie blieb friedlich liegen. Keine Regung. Als ich wieder ins Zimmer kam, lag sie noch genauso da, strahlte eine himmlische Ruhe aus. Ich habe sie gewickelt, dann hat sie genüsslich 220 ml getrunken und ist beim Bäuerchen Bauch an Bauch eingeschlafen. Als ich sie ins Bett gelegt habe, hat sie mich noch mal kurz angeblinzelt und jetzt schlummert sie friedlich weiter.
Zwar auf dem Bauch, zu meiner Sorge, aber seit ein paar Wochen schläft sie sooo gerne mit dem Popo in der Luft :o)
Wollte das nur mal erzählen, denn es ist einfach so ein tolles Gefühl, auf diese Art und Weise sooo viel Liebe zu geben und zu nehmen.....
LG Sandra
Bisherige Antworten

Hört sich einfach toll an....

...und ist doch eine schöne Belohnung für so manche Mühe, nicht?
LG Daggi

Re: Hört sich einfach toll an....

Ja, zumal Alina die ersten 4 Monate ein absolutes Schreibaby war.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen