Suchen Menü

Humor ist, wenn man über sich selber lacht!!!

Halli hallo Ihr Lieben,
hatte heute morgen ein Erlebnis der dritten Art, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte. Nachdem mein Mann sich auf den Weg zur Arbeit gemacht hatte, war das Bad endlich frei für meine Schwangerenblase. Ich sitz da so ganz gemütlich und laß´ es tröpfeln, da fällt mein Blick auf etwas rötlich-braunes in der Toilettenschüssel... Aufregung, Schock, der Schleimpfropf ist abgegangen!!! Bin doch erst 35+0!!! 10.000 Gedanken überschlagen sich gleichzeitig: Die Ärztin hat gesagt, in zwei Woche dürfte er gefahrlos kommen. Juchuhhhhhhh, endlich ist es bald soweit!!! Oh nein, bitte noch nicht, hab´ dies und das noch nicht erledigt!!! u.s.w. Dann aber nach der ersten Aufregung und genauerem zweiten Hinsehen, mußte ich feststellen, daß das Gebilde doch recht merkwürdig geformt war und nach einigen Minuten akribischer Detektivarbeit fand ich heraus... Es handelte sich um eine ausgeblühte Blüte eines Weihnachtskatus, welche dort ertrunken ist!!! Als Täter kommt eigentlich nur mein Mann in Frage!!!
Na, der kann was erleben, wenn er nach Hause kommt. Seine schwangere, eh schon aufgeregte Frau so zu erschrecken!!! Trotzdem mußte ich erstmal ganz gewaltig lachen, was schließlich in einem Lach-Heul-Anfall endete (ach ja, die Hormone) :):):).
Diese Mail ist so sinnlos, darauf muß man nicht antworten, glaub´ ich!!!
Liebe Grüße von einer hundemüden Nicole, der weniger als 5 Stunden Schlaf gegönnt waren und deren Sohn gerade seinen Allerwertesten in ihre Rippen boxt
Bisherige Antworten

Re: Humor ist, wenn man über sich selber lacht!!!

Sorry, aber darauf muß ich einfach antworten. Das ist so urkomisch ... da muß ich mir einfach mal die Lachtränchen aus den Augen wischen. Jaja .... so weit sind wir schon.
Auch ich habe noch ca. 4 Wochen bis zum ET. Und trotzdem schaue ich jedesmal, wenn ich zur Toi gehe, 3x hin, ob sich da nicht schon was tut von wegen und Schleimpfropf, etc. pp.
Ist schon komisch, was so eine SS aus einem macht... *kicher*
LG Petra

freue mich immer wieder über ...

solche erheiternden postings.
hier könnten ruhig öfter solche geschichten zum schmunzeln (oder auch mal laut lachen) stehen.
immerhin weiß ich dann, dass ich nicht die einzige bin, der immer wieder so seltsame sachen passieren.
gruß,
snowy 36.ssw

Re: freue mich immer wieder über ...

Hallo,und ich dachte schon das nur ich in den letzten Wochen so wäre.Ich untersuche auch immer die Toilette und das Papier,und das nicht nur einmal!!!!!!!
Doro 33+4SSW

Täter und Opfer ... bei mir gestern ...

Hi Nicole,
ich hab ja gelacht über Deine Geschichte ... aber meine von gestern ist auch nicht schlecht!!
Ich hatte Besuch von meinen Eltern und meiner Omi (82) und da Omi nicht mehr so ganz Treppen steigen kann, saßen wir also im Garten zum Kaffee. Am Ende hab ich Omi noch einen Becher Apfelsaftschorle stehengelassen zum Tabletteneinnehmen und hab mit meinen Eltern schon mal den anderen Kram hochgeräumt. Dann kamen wir zurück und Omi stand startbereit in Position ... plötzlich - während wir noch ein bißchen rumstanden und gequatscht haben - entdecke ich eher zufällig zwischen meinen Füßen auf dem Boden einen nassen Fleck. Ich war so verdutzt, daß ich mir erst mal zwischen die Beine gefaßt habe ... ich hab gedacht, mir ist Fruchtwasser abgegangen und ich merke es noch nicht mal ... als ich dann so ganz geschockt da stand und fragte, was das wohl für ein Fleck auf dem Boden ist, hat meine Omi plötzlich rumgestammelt: "Bist mir doch nicht böse, oder?? Mir ist die Apfelsaftschorle umgefallen ... " ... boah war ich erleichtert ...
Liebe Grüße,
Anett (ET-2)

Re: Die Papis sind auch nicht besser....siehe Text

Hallo!
Hab mich auch eben beim Lesen köstlich amüsiert *gg*
Aber den Papis geht`s zur Zeit auch nicht viel besser, mein "Bauverursacher" schleicht auch oft mit so einem lauernden Gesichtsausdruck um mich herum und fragt bei jedem verzogenen Gesicht nach Rippentritt, ob was ist / ob ich Wehen habe etc.
Er traut sich auch nicht so gerne länger weg, dabei hat er doch im Moment eh viel mehr zu tn als sonst mit den Hausarbeiten, die ich nun mal zur Zeit nicht mahcne darf, Einkäufen etc.
Also vor drei Tagen ist er mal wieder zur Jagd, möchte unbedingt noch einen Rehbock erwischen. Da schreib ich dan zur Unterhaltung zwischendurch mal ne SMS auf sein Handy: Hab ihn da ein bißchen gefoppt, weil er schon einige male erfolglos geblieben ist und geschrieben, ich hätte gerne bevor unser Krümel kommt doch nochmal ne leckere Rehleber mit Rotkohl auf dem Herd.
15 Minuten später erschien der Papa völlig abgehetzt daheim, weil er die SMS als viel dringlicher verstanden hatte...*kicher* Wollte mit mir ins Krankenhaus....
Und ich auch noch völlig schwangerschaftsdement: "wieso denn ins Krankenhaus?"
Wir haben dann aber gut drüber lachen können.
Ich hab ihn nur gesagt, dass ich ihm solche Mitteilungen möglichst mindestens per Gespräch aber sicherlich konkreter formuliert machen würde *GG*
LG
Tuti
35+4

mehr geschichten, möchte noch mehr lachen!!! o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen