Suchen Menü

Hui Feechen...

Enthüllung in Deinem Profil. Na da sag ich doch mal "offiziell* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und das alles gut geht!
LG Natascha
Bisherige Antworten

@Feechen

Hallo Feechen,
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute! Sicherlich wird diesmal Deine Schwangerschaft gut gehen! Ich drücke Dir von Herzen die Daumen.
LG Tini

@Feechen und Tini

Wünsche euch auch alles, alles Gute und viel Glück!!!!
LG Susanne, bei der es nach zwei Versuchen geklappt hat und die vor lauter Angst mit A~ erst in der 10. SS beim FA war!

Auch von uns:

herzlichen Glückwunsch u. alles alles gute!!!
LG Diana

Oh Feechen :-) Alles Liebe von uns!!!!!

Mensch!!!!! *freu*!!!!!!!

Hallo Natascha,
da hast Du ja eine Entdeckung gemacht ;-)
Liebes Feechen,
ich freu mich riesig für Dich, und werd ganz fest an Dich denken in den nächsten Wochen!
Jetzt verstehe ich auch, warum Du in letzter Zeit immer mal wieder im Sept/Okt-ET-Forum unterwegs warst ;-)
LG Doro
in den ET-Foren noch heimlich unterwegs

was? Wie? KREISCH

Liebes Feechen,
dann gibt es einen fetten Schmatzer und einen supergroßen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir :o)))))
*supa das*
GLG Conny

Von uns auch alles liebe und daumen ganz fest

sind gedrückt das alles prima verläuft!!!!Alles liebe und gute für den 18.01 und in gedanken bei euch sind -lg wurmel mit fabian

Herzlichen Glueckwunsch auch von uns!!! LG

Re: Hui Feechen...

Liebes feechen,
auch von uns alles Gute und Liebe. Das freut mich sehr.
Liebe Grüße Nici

Re: Hui Feechen...

hallo feechen
auch ich wünsche dir alles gute zu der freudigen nachricht. herzlichen glückwunsch!
lg karin und phoebe *11.2.03

Re: Hui Feechen...

Hallo Feechen, auch von mir herzlichen Glückwunsch !!! Freue mich für sehr für Euch und wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit :-), LG von Erja (komme leider immer weniger dazu, hier mal zu schreiben *schnief*)

Schließe mich an und drück alle Daumen!

Hallo Tinchen!
Hab mal wieder in deinem Forum geschnuppert und jetzt ist es ja raus,da es in deinem Profil steht.
Ich werd verrückt wenns am 12.09.kommt.*ggg*
Drück dich gaaanz fest aber nicht so doll müssen jetzt aufs Krümelchen aufpassen und auf dich auch.
Alles Liebe Patty (Aug/Sep Forum 2004)

Re: Hui Feechen...

Hi,
auch von mir Herzlichen Glueckwunsch und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle Daumendrueck das alles gut wird und du eine schoene, beschwerdefreie SS haben wirst!!!
lg

Re: Hui Feechen...

den glückwünschen schließen wir uns auf jeden fall an!!!! und wir drücken dir die daumen, dass alles gut geht.
glg,
snowy

Da schließ ich mich auch an, ALLES GUTE!!!

Re: Hui Feechen...

Uih, auch von mir alles alles alles alles Gute!
Ich drücke gaaaanz doll die Daumen!!!!
Lg Karin

Re: Hui Feechen...

Hey Feeeeeeeeeeeechen, ist ja klasse! ich drück euch sooo die daumen, das das kleine bei euch bleibt und im september gesund und munter auf das licht dieser welt erblicken wird. freu mich voll, alles liebe und schöne ss, sonne

Re: Hui Feechen...

Da schließe ich mich auch an und wünsche Dir für diese Schwangerschaft alles alles Gute und viel Freude!
ggglG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen