Suchen Menü

Huhuuuuuuuu....dickbauchzeit zu ende.......:o)

....jedenfalls für meine katze!!!!!
ich gehe los zum kiga.katze dick!
ich komme wieder,katze schlank!!!!
wie geht das wohl???
ganmz einfach:katze denkt:juchuh,die truppe ist weg..jetzt kann ich in ruhe ma eben werfen!!!
GESAGT-GETAN!!!
ich bin zuhause und denke,warum ist die katze schlank..........irgendwo müssen ja dann auch die babys sein!!
habe sie dann per nachgehen des gepiepses gefunden-im katzenklo!!!!!
naja,also kann ich jetzt behaupten ich hätte ne saubere katze?????????????????????????????
wollte das mal loswerden,denn meine katze gehört ja auch in dieses forum*ggg*aber schreiben kann sie grad nicht denn sie stillt im moment*lol*
LG moona,ebenfalls trächtig aber weiter*ggg*
Bisherige Antworten

Re: Huhuuuuuuuu....dickbauchzeit zu ende.......:o)

Liebe Moona,
dann mal herzlichen Glückwunsch zum Katzennachwuchs. Wieviele hat sie denn geworfen? So kleine süße Kätzchen sind ja total süß, wir hatten letztes Jahr drei.
Ich wünsche der frischgebackenen Mami, dem Nachwuchs als auch der werdenden Mami alles Gute.
LG Marianne

Dann gratulier ich mal der....

...frisch gebackenen mutter.....wieviele babies hat sie denn bekommen?
Bei uns wird so was wohl eher nicht eintretten, wir haben 2kater und die sind erst noch kastriert *g*
GLG Ariane mit BOB

*laaaach* Glückwunsch an die Mieze :-)) o.T.

Re: es sind..........

ungefähr 7 oder 8 wieder mal!!!!!konnte noch nicht genau zählen da ja alle im katzenklo sind!!!
aber auf jeden fall sinds nur schwarze,bis auf einen der getigert mit viel weiß ist,also ne weiße schnute hab ich am getigerten gesehen!und den einen schwarzen hat sie rausgetrgen weil ich den deckel abgemacht habe,der war weiß untenrum,also beine und bauch!!!
sonst noch null ahnung*ggg*danke für die glückwünsche!!
hatte erst letztes jahr im juli 8 babys!!!
LG moona

Re: es sind..........

hi was machst du denn mit all den katzen?bekommst die denn immer in gute hände?oder sind das rassetiere?also ich hab ja 3 aber alle kastriert ...sonst hätt ich eine genommen ;O)))LG feechen

Gratuliere!!! Super Neuigkeit!!! ;-))) o.T.

Suuuuper und alles ohne Hebi und Dammschnitt :-)))

Mach es aber Deiner Katze bitte nicht nach,

es könnte für Dich ein wenig eng und unbequem im Katzenklo werden *ggg*. Ich hab unseren Hund vor 2 1/2 Jahren hochgezogen. Er hatte ein Geburtsgewicht von 100 gr. Ist ja soooo süß, den kleinen Würmern zuzuschauen.
P.S. Ach ja, mehr wie 2 kg hat unser Hund dann bis heute nicht geschafft. Ist aber auch ein ganz kleiner!
Liebe Grüße von Tatjana+Wutzelchen (28+4)

herzlichen glückwunsch!!!

oh..katzenbabys sind ja soooo süß..wie wieviel sind es denn? wenn es nach mir ginge, hätten wir mind. 10..*grins* aber man ist ja vernünftig und begnügt sich mit zweien :o)
GLG micha

Re: KATZENBABY-NEWS

also,es sind sieben auf einen streich!!!
ein ganz schwarzes mädel ist dabei und ein schwarzes mit weißer schnute!!!der rest sind kater!!!!4 schwarze katerchen,teilweise weiße bäuche und beine!!!insgesamt meine ich 2 weiße schnuten gesehen zu haben und ein einziger getigerter mit weißer schnute und ich glaub weißen pfoten!!!
also voll knuffig,aber ich habe jetzt schon keine lust mehr weil maja meint immer die kleinen rumscghleppen zu müssen!!!
jetzt war ich fies und habe die badezimmertür zugemacht ,vorher natürlich noch rocky reingeschmissen*lol*
naja....in wieviel wochen ist das alles vorbei???erst in 7???naja,hab dann nur noch 3 wochen zum lüften wa???
LG moona,die gern welche verschenkt.wer will???

Re: Huhuuuuuuuu....dickbauchzeit zu ende.......:o)

Hallo Moona,
herzlichen Glückwunsch zum Katzennachwuchs und ein Miau an die Katzenmama. Wann können wir die Katzen im Profil bewundern? Den Geburtsbericht kannst Du ja leider jetzt nicht mitliefern *lol*
Liebe Grüße,
Lun@

Re: Huhuuuuuuuu....dickbauchzeit zu ende.......:o)

hallo luna,
tja di geburt hab ich verpasst*lol*
aber immerhin ist die gute wieder schlank*ggg*
die babys gibts heute abend im profil zu sehen so ca gegen 22 uhr,denn ich hab so probleme am boden zu kriechen um ins katzenklo zu schielen*grööööhl*
LG moona

Re: Huhuuuuuuuu....dickbauchzeit zu ende.......:o)

Huhu,
ich stelle mir das gerade bildlich vor *hihi* Vielleicht solltest Du kurz den Deckel abnehmen *lol*
Hoffentlich sind wir auch so schnell wieder schlank.
LG Lun@

Re: Huhuuuuuuuu....dickbauchzeit zu ende.......:o)

hi luna.....
na stell dir das mal nicht zu lange bildlich vor,nicht das du noch anfängst dich schief zu lachen*ggg*
wär ja nich gut,jetzt wo wir eh probs haben unsere bäuche zu halten*lol*
deckel ab habe ich vorhin probviert,da wollte sie alle wegschleppen weil sie dachte jetzt kommen alle und wollen nerven!
naja,hab dann den deckel ganz schnell wieder rauf getan!

Re: Huhuuuuuuuu....dickbauchzeit zu ende.......:o)

Hi Moona,
was machen Die Kätzchen?
Hast Du jetzt ein zweites Katzenklo aufgestellt *g* ?
Stimmt, so viel Lachen ist in unserem Zustand gar nicht gut *lol* Als ich neulich beim FA war und beim Ultraschall lachen mußte, da schaukelte das Baby richtig hin und her.
LG Lun@

Re: Huhuuuuuuuu....dickbauchzeit zu ende.......:o)

Re: Huhuuuuuuuu....dickbauchzeit zu ende.......:o)

Herzlichen Glückwunsch:-))

Hallo Moona
das hört sich klasse an! Ein extra leckerlie für die frisch gebackene (Katzen) Mama.
VLG Natalie die sich mitfreut, da das bei uns nie möglich war da wir nur kater hatten:-!

Re: Huhuuuuuuuu....dickbauchzeit zu ende.......:o)

Dann herzlichen Glückwunsch für die Katze.... Aber hast Du keine Wurfkiste für sie bereit gestellt?? Im Katzenklo wirft ein Tier doch sicher nicht so gerne oder? Alles Gute Gruss Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen