Suchen Menü

Huhuuuu!!! War mal wieder beim FA!

Hallo allerseits!
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber das Kisten aufräumen dauert doch länger, als ich dachte :-/
War heute routinemäßig beim FA, und, was soll ich sagen: alles bestens!!!
Würstchens SSL ist 50,3mm, die Nackenfaltentransparenz 0,7- wobei ich mit diesem Wert relativ wenig anfangen kann, wie liegt denn der Richtwert??? Er hat noch das Nasenbein vermessen (??) und gesagt, dass alles in bester Ordnung ist- doch nicht zurückgestuft worden- jippi!!!!!!
GGGLG
Toria (11+4)
Bisherige Antworten

Re: Huhuuuu!!! War mal wieder beim FA!

Hey Toria, das sind ja ganz tolle Nachrichten!!! Bin am Freitag beim Arzt (dann bei 11+2) - da gibt mir ja Dein Bericht schon Anhaltspunkte. Ich hoffe so sehr, dass auch bei mir dann alles passt! glG, Lisa 11+0

Re: Huhuuuu!!! War mal wieder beim FA!

Hallo Toria,
hab dich schon vermisst und mich gesorgt. Aber das sieht ja wunderbar aus mit deinem Krümel. Hat ja im Vergleich zum letzten Mal gehörig aufgeholt-Respekt!
Dann wünsch ich dir noch einen schönen Tag und nicht zu sehr anstrengen mit dem Räumen!
LG Micha(11+4)

Re: Huhuuuu!!! War mal wieder beim FA!

Hallo Toria, hey, das sind ja super Neuigkeiten. Dein "Würstchen" hat mächtig aufgeholt, also war auch der gemessene Wert vom letzten FA-Termin ok. Genauso wie bei mir*freuundhüpfimmernoch*.
Das Messergebnis der Nackenfalte ist sehr unauffällig, 0,7mm gehört definitiv zu den untersten Messwerten. Wenn das Nasenbein ausgemessen werden kann bedeutet dies wiederum ein kleineres Risiko der Trisometrie 21. Bei Kindern mit Down Syndrom ist eine Ausmessung anscheinend kaum möglich weil das Nasenbein verkürzt ist (so meine Ärztin).
Ganz liebe Grüsse Liv 12+0

Re: Huhuuuu!!! War mal wieder beim FA!

Juhu Liv!!!
Hab nochmal nachgefragt wegen Nasenbein. Mein FA meinte, bei downkindern sei es oft gar nicht vorhanden- er hat es gar nicht gemessen sondern nur gescchaut, obs da ist!
DFanke dir!!
GGLG
Toria

Re: Danke an alle fürs Mitfreuen!!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen