Suchen Menü

Huhu...wieder da!Neuigkeiten???o.T.

Bisherige Antworten

Re: Huhu...wieder da!Neuigkeiten???o.T.

Hallo Moona, na Du bist witzig - wo sollen wir denn anfangen mit den Neuigkeiten? Aber Spaß beiseiten, heute hatte ich erst an Dich gedacht: Computer wieder o.k.? Und auch sonst alles in Ordnung? LG Tini mit Neuigkeit Lovis, 6 Wochen alt

Re: Huhu...wieder da!Neuigkeiten???o.T.

Hallo tini,schön wenn man hört das an einen gedacht wurde!!!
wenn man so bedenkt das wir auch mal ne meinungsverschiedenheit hatten!´jaja....man wird halt doch erwachsen und reifer!hihi....schließlich sind wir ja alle mütter hier!*lach*
Ach,pc ist wieder heil und ich bin nur noch zwischendurch am aufrüsten-programme!
naja....wir waren schwanger und launisch-ich zumindest sehr!
so....was gibt es denn für neuigkeiten???also speziell aus unserem forum!
die traurige nachricht aus dem sept-okt forum hab ich schon mitbekommen!lasse mich kjetzt auch nicht aus,wir alle möchten ihnen beistehen!
GLG moona,die sich echt freut das an sie gedacht wurde*manhabichmeinforumvermißt*

Re: Huhu...wieder da!Neuigkeiten???o.T.

DICH gibts auch noch..... dachte schon du wärst verschollen :-)
LG anabel mit Kerstin, satte 9 Wochen

Re: Huhu...wieder da!Neuigkeiten???o.T.

huhu anabel!!!klar gibts mich noch!kannste mir denn nochma den link deiner schönen babyliste schicken???habe doch festplatte neu gemacht und somit ist bei aol auch alles futsch!:o(
was gibts denn nu alles neues???klärt mich ma einer auf???
GLG von der nicht verschollenen moona

hier isser...... ;-)

.... der Link zu unserer Babyliste
http://www.stettnerweb.de/babyliste.html
LG anabel, die auch nix mitkriegt, was es so neues gibt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen