Suchen Menü

Huhu...vorsichtig um die Ecke geguckt

Hallo alle zusammen....Ich habe es geschafft ins ET-Forum zu wechseln *smiiiile*. Bin heute 17 Tage nach ES also 4 + 3.
Ich Trottel habe viel zu früh getestet....12 Tage nach ES.... Ergebnis bereits positiv. Dafür hatte ich aber ein richtig langes Wochenende Bibberwochenende vor mir...selbst Schuld...nicht wahr.
Heute morgen habe ich dann mein Krankenhaustermin abgesagt. Ich hätte nämlich eigentlich am Donnerstag zur Bauchspiegelung gemusst.
Wenn ich ehrlich bin, kann ich es noch gar nicht richtig fassen. Über ein Jahr üben und jetzt hat es geklappt....habe auch vier schon SST gemacht...und es bleiben zwei Striche...es scheint zu stimmen.
Ich freue mich auf die Forums-/Kuggelzeit hier mit euch :-) GGGGGGGGGGLLLLLLLLLG Kerstin
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Hallo Nicki, habe gerade mal in deinem Profil gestöbbert. Uih, das sieht ja mächtig kompliziert aus. Du bist jetzt in der 11. Woche, nicht wahr. Man kann auf dem US ja schon richtig was erkennen. Ich habe meinen ersten Termin am Freitag...bin mal gespannt. GGGGGGLLLLLLG Kerstin

Re. na dann herzlichen Glückwunsch !!!!!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch u. Hereinspaziert / o.T.

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!LG Tanja

Man suuuuuppppi.Danke fürs Wilkommenheißen OT.

Re: Huhu...vorsichtig um die Ecke geguckt

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit hier mit uns!! Wir werden bestimmt immer viel untereinander zu bereden haben!! Ist schon ganz schön lustig hier!!
Liebe Grüße, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen