Suchen Menü

Huhu mal wieder und neue Fotos

Huhu ihr alle :-)
Nach einer Woche Zeeland-Urlaub im Juni, einer Woche notwendiger Renovierung (Haus zur Miete oder zum Kaufen oder Grundstück zum Bauen suchen wir aber weiterhin ;-) ) und ein paar Tagen bei meiner Schwester in Bensersiel, wollte ich mich mal wieder melden.
Uns geht es supergut und Tabea hat die letzten Wochen viele Fortschritte gemacht.
Sie krabbelt nun seit Ende Mai....sie setzt sich seit 2 wochen alleine hin....und die oberen Schneidezähne sind auch endlich durch vor 2 wochen nach 12 harten Wochen und letztendlich noch hohem 3-Tage-Fieber :-(
Unser Zeeland-urlaub war superschön und wir hatten Glück mit dem Wetter und von 7 Tagen sogar 5 schöne Tage.
Danach haben wir in 2 Räumen Laminat verlegt (Teppichboden war fertig) und da die Fewo meiner Schwester in Bensersiel frei war und nächste woche auch wieder frei ist war ich ein paar Tage dort mit Tabea bzw. fahre ich ab 17.7. wieder für eine woche hin.
Es ist zwar kein Strandwetter aber mein Mann muss viel arbeiten die nächsten Wochen und ich soll das nur Mama-Sein noch genießen bis ich im Frühjahr oder spät. Sommer 2005 wieder arbeiten gehe halbe Tage ;-)
Muss erstmal die verg. Woche nachlesen und hoffe es geht euch allen gut??!!
Ein paar neue Fotos habe ich auch mal wieder eingestellt und mal schauen das ich das Profil mal (dringend) auffrische die nächsten Tage!!
Ganz liebe Grüße @all
Anja mit Tabea Melissa, die alles auf Knien erklimmt was nur geht &nun gerade schläft
Bisherige Antworten

Re: Huhu mal wieder und neue Fotos

Hui, ganz schön was los bei Euch!
Und Tabea hat vielleicht ne Mähne, meine Güte.
Kerrins Haare schenide ich ja regelmäßig, aber wenn ich das jetzt so bei Tabea sehe, könnt ich es fast bereuen.
LG, mondkuss

Re: Huhu mal wieder und neue Fotos

Huhu :-)
Und ich habe immer gedacht, mensch oder doch mal ein richtiger Haarschnitt aber nun wo sie nach unten hin so lockig werden, bin ich froh, es nicht getan zu haben und immer nur am Pony rumgeschnippelt zu haben.
Eben übrigens wieder und mit den Locken dazu sieht sie aus wie die swinging sixtys :-))
Aber ich glaube Kerrin hat noch viel mehr und dichtere haare bzw. kräftiger und da kannst du ja ganz schnell ne Mähne züchten ;-)
GGLG von Anja, die sich nun um Quäke-Tabea kümmern muss, die irgendwie heute unzufrieden ist....kommt wohl vom Ortswechsel :-o)

Re: Huhu mal wieder und neue Fotos

Hallo Anja,
Deine kleine Tabea hat ja vielleicht sooooo schönen Haare. Tatal süss. Sehr schöne Fotos.
LG von Linchen

Re: Huhu mal wieder und neue Fotos

Huhu :-)
Maurice hat aber auch schon einen supervollen Bubenwuschelkopf :-))
Und wie er die Schoki-Geb.-Torte weggefuttert hat :-)) ebenfalls süüß :-))
GLG von Anja mit Tabea, die noch nicht schlafen möchte

Re: Huhu mal wieder und neue Fotos

Meine Güte, die Tabea ist ja eine total hübsche und süße Maus! Was für schöne Bilder! lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen