Suchen Menü

Huhu ihr lieben, wir sind wieder da...

Halli Hallo!!
Hoffe es kennt uns noch einer *grins*
So nun ist aber der ständige Urlaub beendet *ggg*
Nach der Woche Holland, gab es ja ein paar Tage Bensersiel..dann waren wir hier...und nun nochmal ne Woche in Bensersiel um den Rest des Sommers daheim zu verbringen ;-)
Die woche war herrlich und leider hat mich nur ne fette Erkältung mit ekeligem Husten (so hartnäckiger festsitzender) erwischt, aber das Wetter war grandios und wir hatten nur 2x kurz Regen und sonst schönes Strandwetter.
Tabea hat noch etwas Schnupfen, aber sie hat es ein glück nicht so arg erwischt *toitoitoi*
Nun heißt es heute auspacken (sind gestern erst um 22 uhr heim gekommen) und erstmal waschen, putzen und co.
Was gibt es hier Neues?? Muss dann erstmal in Ruhe die letzten 7 Tage nachlesen :-))
Tabea klatscht nun übrigens in die Hände, wenn man sie auffordert :-))
Monatelang übt man es und nix und gestern macht sie es plötzlich nach dem Frühstück...wie so alles was sie plötzlich neu kann.
Auch wird ein Bein nun seitlich beim auf den Knien sitzen aufgestellt...hm..was das wohl wieder wird :-o))
Auf jeden FAll erreicht sie damit wieder eine neue Höhe und kann noch mehr ausräumen :-o)
So, werde dann erstmal Kaffee trinken und horchen wann sie aufwacht, denn das ist nun doch wieder die letzten Tage gegen 7-7.30 Uhr gewesen, aber dafür dann noch 3-4 std. Schlaf am Tag!!
Was machen eure Mäuse?? Mondkuss, Feechen, Nicci32, Debbie, Lilly, Stine......und wie ihr alle heißt!! :-o)
Muss mir echt mal ne liste machen mit den 1000 Namen ;-)
Allen Mäusen die Geburtstag heute haben oder hatten in den letzten Tagen noch ein herzliches:
HAPPY BIRTHDAY!! Von uns!!
Bin schon gespannt auf eure News (und nicht nur von den aufgezählten!!)
Bis später dann erstmal
Anja mit noch schlafender Tabea Melissa, die nun 11 Monate ist und ihren letzten Monat als Baby beschreitet *schnief*
Bisherige Antworten

Re: Huhu ihr lieben, wir sind wieder da...

guten morgen liebe anja,
mensch, da hattet ihr ja nen richtigen urlaubsmarathon! unser urlaub liegt nun schon fast 3 monate zurück... den nächsten werden wir wohl erst nächstes jahr haben, da mein mann nochmal im oktober urluab hat, aber ich da grad mit dem arbeiten wieder anfange... doofes timing. husten habe ich auch... son reizhusten, der dich morgens um 4 weckt und dich um halb sechs wieder für ne halbe stunde schlafen lässt, weil dann stine wach wird.;-) naja, kommen auch wieder andere zeiten.
bis denne und viel spass beim waschen... die nina mit stine (in 3 tagen auch 11 monate) und ner tasse kamillentee am pc

melde mich gehorsamst...

und komme der aufforderung zur berichterstattung pflichtbewußt nach *lol*
hallo, schön dass ihr wieder an bord seit.
hier geht alles seinen gewohnten gang, june schlummert grad noch im familienquartier und die beiden anderen in ihren betten, so, dass momentan noch herrliche stille herrscht ;o), ich mein kaffee schlürfen und den morsezeichen des klopfkrümels im bauch "lauschen" kann. die chaostaufe letzten sonntag haben wir überlebt, wie auch die dauerarbeits-stunden im täglichen schichtwechsel meines uns mittlerweilen fast unbekannten mannes (der übrigens schon wieder arbeiten ist seit 6 heut früh :o/). ansonsten geniesse ich die momente an denen ich mich bewegen kann, irgendwie scheinen meine mutterbänder diese dauersit-up´s der letzten 5 jahre nicht so zu mögen, kondition müssten sie ja nun eigentlich haben ?! *g*
das wars von uns, werde mich nun in den kampf begeben, muss doch die feindlichen wäscheberge im keller besiegen :o)
lg, deborah

Schöööööööööööööön :-)

guten morgen anja,
schön, dass du wieder da bist (hab dich schon im tele entdeckt - nänänänänänäne *lach*). das mit dem urlaub hört sich toll an; sonne im urlaub, was ist das? hätt ich vorher gefragt, aber da habt ihr ja richtig glück gehabt. das mit der erkältung ist natürlich weniger schön. da wünsch ich dir mal schnell gute besserung.
bei uns gibts soweit nichts neues. das traumhaus haben wir nicht bekommen und ich war einige tage total deprimiert deswegen. dann kam noch die mens und ein total quakiges kind hinzu und ich bin in selbstmitleid verfallen. aber das hab ich überwunden :-).
wir zählen auch schon die letzten tage als baby von jessica. sie wird morgen in zwei wochen schon 1 jahr alt und ich kanns gar nicht glauben. sie stellt sich seit knapp zwei wochen allein hin (sobald sie etwas zum hochziehen findet) und seit dieser woche läuft sie tappsig am sofa entlang, das sieht zu niedlich aus. ansonsten schläft sie momentan wieder unheimlich viel, am dienstag sogar bis 11.00 uhr morgens :-o).
liebe grüße nicci mit schlafmaus-jessica

Re: Huhu ihr lieben, wir sind wieder da...

Hi Anja,
schön, das Ihr wieder da seid. Hier gibt es eigentlich nix neues, ausser das alles im Roobeez Schuhen Fieber sind. Uns geht es prima und jetzt wo das Wetter ja wieder schön ist ist die Laune auch wieder oben.
LG gabi

herzlich willkommen zurück;O)gglg---->

schön das ihr wieder da seid!!!!!glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen