Suchen Menü

Huhu....hab mich wohl etwas übernommen...

ich hatte vorhin einen Putzanfall und habe promt die Quittung bekommen!!Na toll nun hab ich Rückenschmerzen.So langsam sollte man doch wirklich wissen,das man einen Untermieter hat und es nicht mehr so geht,wie gewohnt.OK,ich werd mir jetzt mein Kirschkernkissen heiss machen und dann ab aufs Sofa.
Liebe Grüsse und einen schönen Abend
Eure Silvi
Bisherige Antworten

Re: Huhu....hab mich wohl etwas übernommen...

Hi Silvi,
tja, langsam sollten wir uns wirklich mal dran gewöhnen, einfach weniger zu machen. Ist aber leichter gesagt, als getan. Nach meiner Hektik gestern, gings heute gleich weiter. Eigentlich ist diese ganze Woche kompletter Stress angesagt. Ich bin soooo unendlich froh, dass mein Mann gerade nach HAuse gekommen ist und sich um die Mädels kümmert. Mein Badewasser läuft gerade ein und dahin verziehe ich mich jetzt gleich.
Ich wünsch dir einen schönen ruhigen Abend auf dem Sofa, GLG Andrea

Re: Huhu....hab mich wohl etwas übernommen...

Von Rückenschmerzen kann ich Dir ein`s flüstern........da hab ich Urlaub und sollte es mir gut gehen lassen, aber schließlich ziehen wir jetzt bald um und renovieren gerade. Die letzten Tage habe ich mit meiner Mutter die Fenster geschrubbt und heute ein halbes Zimmer tapeziert, weil die Männer einfch zu blöde sind und nur schlampen!!! Habe in der Beckenregion die Schmerzen( also Rücken ) und gehe jeden Abend mit der Wärmflasche ins Bett:
LG Lilly 19.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen