Suchen Menü

Huhu-Kennt Ihr mich noch????

Hallo!
Möchte mich auch noch mal melden! Bin derzeitig etwas im Renovierungs-Streß und zu nichts mehr zu gebrauchen... Aber uns geht es gut! Kjell steht bereits freihändig, ißt versuchsweise mit der Gabel, weiß wo die Lampe ist, winkt und läuft an einer Hand... ja, groß ist er gworden!!!
Habe nun endlich meine Tapeten abgerissen, nun kommen so allmählich die Handwerker ins Haus und hoffentlich ist der Spuck im August vorbei!!!! Drückt mal die Däumchen! Schwanger bin ich auch noch nicht wieder... aber ein Organisationstalent, das jeden Tag aufs Neue!! Und das andere werde ich auch noch ;0)...
Was gibt es denn bei Euch Neues? Haltet mich doch mal auf dem Laufenden!!! Bin soooo gespannt!!!
GGGLG, Katrin.
Bisherige Antworten

Re: Huhu-Kennt Ihr mich noch????

Hallo Katrin!
Ich kenn Dich noch, ist doch gar nicht so lange her, daß wir uns geschrieben haben!
Bei mir hat sich ja inzwischen was getan, ich puste mal ein paar Viren rüber!!
Däumchen hab ich auch ein paar frei, sind gedrückt!!
GGLG von Nanna

Re: Huhu-Kennt Ihr mich noch????

Danke!! Die Vieren sollten so in ca. 6 Wochen gestartet werden! Dann bin ich aufnahmebereit ;0), vorher muß ich die Baustelle noch in den Griff bekommen!
LG und eine wunderschöne Kugelzeit! Freue mich wahnsinnig für Dich!!
Katrin.

Re: Huhu-Kennt Ihr mich noch????

Hallo Katrin! Bei uns gibt's auch Baustress, in 2 Wochen kommt der Innenputz und bis dahin müssen alle Installationen fertig sein (macht mein Mann ja alles selber). Hannah ist gesund und munter, versucht jeden Tag ein paar Schritte allein zu gehen, aber so ganz haut's noch nicht hin. Achja, und gestern bin ich zum 7. Mal Tante geworden! lG, Lisa

Re: Huhu-Kennt Ihr mich noch????

Herzlichen Glückwunsch zur Tante!!
Wir müssen Fliesen abschlagen, dann fangen wir kommende Woche zu putzen an... dann die Fliesen und dann die Tapeten!!
Wir hoffen immer noch, dass in 6 Wochen alles viiiel besser aussieht!! Ich will einziehen!!! Bin so stolz auf meine Kiddys! Die machen das alles echt toll mit!
LG, Katrin.

Re: Huhu-Kennt Ihr mich noch????

Hallo,Maike,hauptsache du wirst fertig(ihr)..glg feechen die das auch noch vor sich hat so nächstes Jahr...wird schon?hast denn ab und an einen babysitter?

Re: Huhu-Kennt Ihr mich noch????

Ab und an habe ich einen Babysitter... aber meine Beiden machen das alles auch echt super mit, alle Achtung!
Du wirst doch wohl mit wachsenden Bauch nicht auf der Baustelle werkeln. Oder muß ich schimpfen?! Damit mit mir keiner schimpft, was sowieso nichts bringen würde, warte ich noch mal so 1,5 Monate mit dem Nachwuchs... hoffentlich geht das schnell um*ungeduldigbin*
GLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen