Suchen Menü

Huhu, Ihr alle!!

Hallo!!
Na, geht es Euch gut??
Habe einen neuen Computer bekommen und war daher ein wenig von der Bildfläche verschwunden!!
Mir geht es super gut, bis auf meine gelegentliche Übelkeit!! Übermorgen kann ich endlich wieder zum FA!!!
Meine Kleine hat sich eine dicke Magen-Darm-Grippe gefangen und hoffe, dass ich mich nicht anstecke!! Habe eh schon so wenig zugenommen...
Lasst Euch schön grüßen, aus dem noch sonnigen Rhein-Gebiet!!
LG, Katrin.
Bisherige Antworten

Re: Huhu, Ihr alle!!

Hallo Katrin! Schön, dass es Dir gut geht. Ich hab mir eine Virusangina eingefangen und zusätzlich eine Pilzinfektion und bin diese Woche nun im Krankenstand zu Hause. Und dann muss ich nur mehr 2 Wochen arbeiten gehen. lG, Lisa 25+6

Re: Huhu, Ihr alle!!

Hallo Lisa!!
Oh, Mensch!! Dann wünsche ich Dir gute Besserung!! Das ist ja alles nicht schön!! Und die zwei Wochen schaffst Du auch noch!! Drück Dir die Daumen!!
LG, katrin

Re: Huhu, Ihr alle!!

Danke Katrin! Heute geht's mir eh schon besser, die Halsschmerzen sind weniger geworden. Außerdem ist es auch nicht schlecht, zu Hause zu sein. Leider hat es meinen Mann auch erwischt und - Du kannst Dir vorstellen - Männer, wenn sie krank sind :-)! lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen