Huhu! Bin endlich wieder dabei!!
Ich hoffe, ihr erinnert euch überhaupt noch an mich?! Wir haben es endlich geschafft unseren Computer rundum erneuern zu lassen und jetzt bin ich endlich wieder online! ;-)
Und hier auch gleich die wichtigsten Neuigkeiten:
Zuerst einmal hat unser Lion-Noel am 25.07. seinen 1.Geburtstag gefeiert. ( Vielen Dank auch für die Glückwünsche; habe eben ein paar erspäht...)
Leider viel der buchstäblich ins Wasser, es goß nämlich aus Kübeln! ;-( Ist aber dennoch für uns alle ein schöner Tag geworden.
Die zweite Neuigkeit ist: Am 21.07.04 haben wir auf dem Standesamt JA zueinander gesagt. Auch das war eine sehr schöne Feier und glücklicherweise auch ganz ohne Regen!
Und drittens arbeiten wir gerade an einem Geschwisterchen für Lion-Noel. Er soll ja schließlich nicht als Einzelkind aufwachsen. Wie es der Zufall so will fiel mein ES auch noch direkt auf unsere Hochzeitsnacht! Na, wenn das kein gutes Zeichen ist;-)) Bin ja mal gespannt, ob es geklappt hat...
So, das war erstmal das Wichtigste von mir.
Liebe Grüße, Tanja
P.S.: Einen lieben Geburtstagsgruß an alle Juli/August Geburtstagskäfer!
Re: Huhu! Bin endlich wieder dabei!!
klar erinner ich mich an Dich, dein nick ist ziemlich aussergewöhnlich und einprägsam.
Bei euch gibts ja viele, tolle Neuigkeiten.
Herzliche Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit!
GLG; mondkuss
Re: Huhu! Bin endlich wieder dabei!!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen