Huhu! Bin endlich wieder dabei!!
Ich hoffe, ihr erinnert euch überhaupt noch an mich?! Wir haben es endlich geschafft unseren Computer rundum erneuern zu lassen und jetzt bin ich endlich wieder online! ;-)
Und hier auch gleich die wichtigsten Neuigkeiten:
Zuerst einmal hat unser Lion-Noel am 25.07. seinen 1.Geburtstag gefeiert. ( Vielen Dank auch für die Glückwünsche; habe eben ein paar erspäht...)
Leider viel der buchstäblich ins Wasser, es goß nämlich aus Kübeln! ;-( Ist aber dennoch für uns alle ein schöner Tag geworden.
Die zweite Neuigkeit ist: Am 21.07.04 haben wir auf dem Standesamt JA zueinander gesagt. Auch das war eine sehr schöne Feier und glücklicherweise auch ganz ohne Regen!
Und drittens arbeiten wir gerade an einem Geschwisterchen für Lion-Noel. Er soll ja schließlich nicht als Einzelkind aufwachsen. Wie es der Zufall so will fiel mein ES auch noch direkt auf unsere Hochzeitsnacht! Na, wenn das kein gutes Zeichen ist;-)) Bin ja mal gespannt, ob es geklappt hat...
So, das war erstmal das Wichtigste von mir.
Liebe Grüße, Tanja
P.S.: Einen lieben Geburtstagsgruß an alle Juli/August Geburtstagskäfer!
Re: Huhu! Bin endlich wieder dabei!!
klar erinner ich mich an Dich, dein nick ist ziemlich aussergewöhnlich und einprägsam.
Bei euch gibts ja viele, tolle Neuigkeiten.
Herzliche Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit!
GLG; mondkuss
Re: Huhu! Bin endlich wieder dabei!!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen