Suchen Menü

Huhu, 4ssw + 5 erfahrungsausstausch! ET 23.06.03

Hallo ihr lieben, also zwei Tage ein bis zwei Tage nach ausbleiben der Regl hatte ich einen HCG wert von 128 im Blut. Man hat aber bis jetzt noch nix auf dem Ultraschallsehen können außer eine gut aufgebaute Schleimhaut. Was hab ihr für Erfahrungen bis jetzt gemacht??
Lg Maria
Bisherige Antworten

Re: Huhu, 4ssw + 5 erfahrungsausstausch! ET 23.06.03

Hallo Maria,
habe zwar den selben ET wie du, aber ich war noch nicht zum Ultraschall, gehe erst in der 8.SSW hin. Aber ich glaube, dein HCG ist okay, und daß man jetzt nur Schleimhaut sieht ist auch in Ordnung, erst in der 6.SSW sieht man Fruchthöhle mit Dottersack.
GLG, Mona

Hallo! Ich bin 5+6 und habe morgen FA Termin. Bin schon ganz schön doll augeregt. Hoffentlich sieht man was auf dem US. Mein ET müsste am 16.06.03 sein, aber morgen weiß ich wohl mehr. Also bis dann! Di@

hallo maria!
einen wunderschönen guten morgen und eine schöne zeit im forum!!!! habe den gleichen ET - bin aber erst am 07.11. beim arzt - damit man auch was sieht beim Schallen.... kann dir somit leider nicht helfen - möchte dir aber eine schöne kugelzeit wünschen!!! gglg bini

Hallo Maria,
bin 4+6, habe am Donnerstag meinen ersten Termin beim FA.
Dann bin ich also 5+2. Werde Dir dann berichten, ob man schon was sehen konnte. Wann hast Du Deinen nächsten Termin ??
LG
Tanja

hallo ihr lieben,
bin heute 4 ssw + 6 Tage und man konnte schon was sehen!!!! ET ist auf den 25.06.03 verschoben. Mein Krümel war ganz klitzeklein, aber er war da. Habe nächste Woche Montag den nächsten Termin. Lg Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen