Suchen Menü

Huch!Ich verliere Glibber!

Hallo an alle Mitkugeln!Ich habe ja schon seit längerem vermehrten Ausfluß wie wahrscheinlich die meisten hier,aber nun ist da richtiger fester Glibber in Stücken(sorry !).Könnte das etwas von diesem Schleimpfropf sein?Bin mit ZwilliesEnde 35.Woche lg Corinna
Bisherige Antworten

Re: Huch!Ich verliere Glibber!

Klingt zumindest danach... Ich habe sowas in der 31.Woche auch schon in der Einlage gehabt... Habe auch den Doc gefragt, der meinte es wäre normal und würde immer wiedeer vorkommen, da das kind in SL liegt und auf MuMu drückt und somit den schleim aus dem Gebärmutterhals drückt, der immer wieder neu produziert wird. aber du bist ja ende 35. Woche und das mit zwillis, da ist die wahrscheinlichkeit gross dass es der sogenannte propf ist...
liebe grüsse
kathi 32.SSW

Re: Huch!Ich verliere Glibber!

Hallo Corinna!
Hatte ich gestern auch, nachdem ich fast 1 Woche Wehen hatte, und dachte auch,daß ist der Schleimpfropf.Aber meine FA sagte, das das auch von der Gebärmutter kommen kann (was normal ist), denn mein Propf sitzt noch (Gott sei Dank).Aber dann frage ich mich doch:Woher soll ich denn dann wissen wann es der Pfropf ist und wann nicht?!?Oder??
LG
Antje 30+5

Re: Huch!Ich verliere Glibber!

Hallo Corinna
Ja, der Schleimpfropf sieht etwas aus wie Glibber (lustiger Ausdruck;-)). Da du ja mit Zwillingen schwanger bist, ist es gut möglich, dass es bei dir eher losgeht. Ich würde zur Absicherung mal die Hebamme anrufen.
Liebe Grüsse Liv 40.SSW, die sehnlichst auf den Glibber wartet*g*

Re: Huch!Ich verliere Glibber!

Hallo Corinna!
So ähnlich war das bei mir auch. Kann also gut sein, dass es Teile vom Propf waren oder auch der ganze. Normalerweise ist er wohl auch leicht bräunlich-blutig... muss aber wohl nicht unbedingt sein.
Liebe Grüsse, mira* ET-13

Re: Huch!Ich verliere Glibber!

der propf war bei meiner ersten SS durchsichtig und kam in einem stück*lach*
bei der zweiten SS kam er dann etwas rose und in mehreren teilen!
so.....hihi....zur info!
LG moona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen