Suchen Menü

Huch?! Bin jetzt noch die Erste???

Oder habe ich irgendwo nen Beitrag übersehen?!
Vielleicht sind ja auch alle Leitungen eingefroren, außer meiner *gg*
Bei euch auch so frostig *bibber* Hier ist das Eis echt auf den Scheiben, na ja, bei Dachfenstern ist das ja schon bei kleinen Frosttemperaturen wie 0 Grad...
Zur Zeit müssten wir hier etwa -2 bis -4 Grad haben...
Im Moment ziehe ich es noch vor mit den Jungs im Haus zu bleiben, ist mir zu frostig noch. Aber nachher muss ich mit den Jungs noch los und ein frisches Brot holen, das selbstgebackene ist leider irgendwie nichts geworden und die schlauen Zutaten sind nun ausgegangen.
LG Karin, deren Kids langsam gesünder werden, aber selber noch wegen mangelnder Ausruhchance irgendwie noch net viel besser ist...
Bisherige Antworten

Augen auf im Forumsverkehr

Bin ja doch net die Erste *ggg* Oh mann...also haben meine Augen oder meine Denkfähigkeit doch schon Schaden an der Erkältung genommen...*grins*
LG Karin

Ich bin auch da...

aber es gibt nix zu berichten, ausser:
MEIN MANN IST GERADE BEI EINEM VORSTELLUNGSGESPRÄCH!!!
Und ich sitze superhibbelig hier und kann nicht klar denken, geschweige denn posten :-/
Grüssle
Patricia

Mich auch mal einschalten will!

Hallo,
ich bin auch da, gucke aber nur kurz rein, da ich ja auf Arbeit bin. Wollte Dir nur sagen, daß ich Deinem Mann die Daumen drücke. Drüüüückkk!!!!!!!!!!!!!
LG Nici + ZahnPaul

Danke, liebe Nici :-)*Hibbelgruss*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen