Hosenträger??
Wo bekomme ich denn Hosenträger für so kleine Kinder her?
LG Bianca&Hosenrutsch Tabea Lina *05.09.2003
Hallo Bianca! ;-)
Re: Hallo Bianca! ;-)
Ich wollt dich nicht schon wieder anrufen ;-) will dir ja nicht auf den Nerv gehen ;-).
Ich werde gelich mal schauen fahren ja zu H&M und vielleicht finde ich ja welche bei C&A der ist ja auch da.ggggggLG Bianca
PS:Das mit dem Kiwa habe ich schon mit Dennis geklärt :-))).Und angesehen hab ich ihn mir auch noch mal also deine Farbe ist echt die schönste und das bordeux farbende Model.
Re: Hosenträger??
Haben sie auch bei C&A gekauft ...
wir haben unsere Hosenträger auch bei C&A gekauft. Dort hatten sie auch so tolle, verstellbare Gürtel (dehnbar). Die nehmen wir viel lieber, als die Hosenträger, da liegt der Kleine dann wenigstens nicht so auf den Schnallen, wenn er mal schläft (vorrausgesetzt, die Hose hat Schlaufen). Ansonsten wird halt ne Latzhose oder ein Jeansoverall angezogen.
Liebe Grüße
Katrin
Re: Haben sie auch bei C&A gekauft ...
ja, hab aber auch leider nur einen einzigen gefunden und der ist jetzt schon wieder viel zu klein :( . Meine Nichte hat in solchen Overalls immer total putzig ausgeschaut, schade dass ich den mit Winnie Pooh damals aus Frust wegen dem nicht-schwanger-werden verkauft hab *schnief* der hätte Marcel auch gut gestanden. Aber naja, man kann die Zeit ja leider nicht zurückdrehen.
Liebe Grüße
Katrin
:O(dabei im herbst und winter wohnlich toll..ein teil,stoppersocken,fertig;O)...gglg feechen
LG Bianca
Liebe Grüße
Katrin
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen