Suchen Menü

Hosenfrage!?

Hi, bin in der 15 SSW. Habe bis jetzt nur Hüftjeans große 36 getragen. Seit 3 Wochen gehen die Hosen nicht mehr zu. Da babe ich einfach zwischen Knopf und Loch ein Gummiband gezogen. �?ber mein Wurm will immer mehr Platz. Umstandskleidung ist mir aber neu zu teuer und jetzt würd ich gern welche ersteigern (bei ihr wißt schon wenn). Hat jemand Ahnung welche Große ich jetzt brauche? Auch wegen der Beinlänge!? Ich weiß blöde Frage aber fragen kann mal mal.
Gruß Diana
Bisherige Antworten

Re: Hosenfrage!?

hallo Diana!!
du nimmst genau die selbe große die du auch sonst hast.
wenn du 36 hast mußt du auch als s -hose eine in 36 nehmen.
hab die gleiche größe wie du.
Liebe Grüße Anja 9ssw

Re: Hosenfrage!?

Wenn Du von H&M was kaufst, nehm am besten GR.S. Habe selber Gr.34 und Gr. S ist reichlich. Wegen der Beinlänge frage halt bei den Auktionen nach. Die messen es dann aus für Dich. Wenn Du nicht so lange Beine hast lasse sie halt kürzen. LG Nicole

Re: Hosenfrage!?

Ehm, Jeans-Größe 36 (also Inch Größe) oder Damengröße 36? Aber ansosnten stimmt es Du mußt Deine alte Größe bestellen, Deine alte Damengröße! Falls Du Jeansgröße gmeint hast und nicht weißt welche Damnegröße das ist, bei diversen Vesandhäusern (Otto, Univesal, Quelle etc.) findest Du sicher Tabellen, auch online!
lg Astrid

Re: Hosenfrage!?

dann geh ich jetzt mal dem Kaufrausch erliegen. Danke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen