Suchen Menü

Horror-Zeit

Habe leider seit Montag aben nur Stress gehabt. Ich bekam am Montag Zahnweg, das von der allerschlimmsten Sorte. Es hat die ganze Nacht über gehalten, und nach 15 Stunden Dauerschmerzen konnte ich endlich behandelt werden. Seitdem tut es nur noch wenig weh, aber weg ist es nicht.
Und heute bekomme ich allmählich ganz leicht erhöhte Temperatur.
Ich habe ja soooo Angst, dass das alles meinem Krümelchen nicht gut tut. Am Freitag habe ich den nächsten Arzttermin...
Jennifer.
Bisherige Antworten

Re: Horror-Zeit

Hey Du!
Ich hatte in meiner ersten SS auch brutalstens mit Zahnschmerzen zu kämpfen und mußten ne Wurzelbehandlung haben.
Und als ich in der 12 SSW war, hatte ich ne Mittelohrentzündung, mit Fieber und sowas.
Inzwischen ist mein Sohn 5 Monate alt und topfit!
Du mußt dir einfach ganz viel Ruhe gönnen!
Ich bin nun das zweite mal schwanger, obwohl Tobi noch so klein ist.
Es ist manchmal auch sehr stressig hier bei uns, aber da entlastet mich mein Mann wo er nur kann.
Also! Beine hoch legen und fünfe grade sein lassen! Dann hat dein Krümelchen es im Bauch phantastisch!
Gruß
Melli mit Tobi und Krümel B

Danke für die tröstenden Worte!

Das mit dem Beine hochlegen geht fast nicht anders, weil mir ja immer noch ganz normal von der Schwangerschaft übel ist :-)
Nur habe ich gerade den Umzug meines Unternehmens mit zu leiten, und das ist nicht ganz stressfrei, obwohl mein Mann mir viel abnimmt (was dazu führt, dass ich mir um ihn inzwischen auch Sorgen mache).
Es tröstet mich, dass deine Zahnprobleme und Entzündungen deinem Kleinen nichts ausgemacht haben.
Und alles Gute für deine Schwangerschaft!
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen