Suchen Menü

Horror - Wochenende: Stiche im Unterleib

Guten Morgen erstmal!
Hab ein hammerhartes WE hinter mir: Freitag Nacht bin ich wachgeworden weil ich höllische Schmerzen in der Blinddarmgegend hatte (wurde mir bereits vor 18 Jahre entfernt). Es war so schlimm, daß ich fast geko.... hätte. Samstag Morgen war wieder alles fast O.K. Beim Einkaufen hätte ich wieder heulen können vor Schmerz. Also Nachmittags in Krankenhaus. Blut- und Urinwerte waren O.K., dem Krümel gehts prächtig und die FÄ meinte, es wären wohl Blähungen.... Soweit so gut, aber die Schmerzen halten an. Mal mehr mal weniger. Ich kann nachts kaum schlafen und fühl mich wie gerädert. Hat eine von Euch das auch schon mal gehabt? Habt Ihr Tips?
Wäre echt dankbar für Hilfe
Schönen Tag noch
HoWa
Bisherige Antworten

Re: Horror - Wochenende: Stiche im Unterleib

hallo meine tochter hatte das gerade fast ne woche lang----es war ein magen -darm virus ,ohne brechen und durchfall,der diese wahnsinnigen bauchschmerzen verursachte.auch wir waren mit ihr in der uni...weil wir an blinddarm dachten.....sie hat dann schmerzmittel bekommen und dann gings irgendwann wieder.........gute besserung----satu

Re: Horror - Wochenende: Stiche im Unterleib

Hi HoWa,
hatte ich am Anfang auch mal ganz schlimm und jetzt ab und zu. Mir hilft meißtens eine Tasse Fencheltee (ich weiß, der ist etwas in Verruf geraten, aber mein Arzt sagt, soviele Liter kann ich gar nicht trinken, dass er schaden könnte) und eine - natürlich nicht zu heiße - Wärmflasche.
Gute Besserung und liebe Grüße
Sofie

Re: Horror - Wochenende: Stiche im Unterleib

Hi
Ich will dir absolut keine angst machen , aber ich kenn es von meiner Mail-Freundin! Bei ihr waren es verwachsungen der Blindarmnarbe innerlich! Konnte man aber nix machen! Aber es beruhigt wenn man weiß warum! Es ging wohl 4 Tage dann war Ruhe!
LG Rebecca 12+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen