Suchen Menü

Hoppla, bin schon wieder dabei. *freusuperdoll*

Hallo zusammen,
ich gehöre wohl auch eigentlich in das April-Juni Forum, aber wie schon berichtet wurde, sind die da alle schon viel weiter. Also würde ich mich gerne erstmal hier aufhalten. O.K.?
Wir haben eine Tochter, die am Freitag (11.10.) 1 Jahr alt geworden ist. Und wir hatten uns vorgestellt, dass wir erst jetzt in "Verhandlung" gehen, ob wir denn noch mehr Kinder wollen. Und nun war der Test am Samstag schon positiv. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet und war dementsprechend überrascht. Aber ich, nein wir, freuen uns inzwischen riesig!
Vielleicht kann ja mal jemand berichten wie stressig es mit 2 unter 2 wird. Aber wir schaffen das schon.
Erstmal alles Gute für Euch und bis bald
Franka
Bisherige Antworten

Re: Hoppla, bin schon wieder dabei. *freusuperdoll*

Hallo Franka,
herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier. Ich gehöre eingentlich auch ins April-Juni-Forum, aber ich hab mich hier auch schon einquartiert, die anderen sind wirklich alles schon sooo weit.
Alles Gute, Andrea

Re: Hoppla, bin schon wieder dabei. *freusuperdoll*

Hallo Franka,
ich gehöre eigentlich auch noch ins Aprilforum, aber hier ist es noch so schön "übersichtlich " ;0)))))))). Herzlich Willkommen, und herzlichen Glückwunsch.
Schön, daß es so schnell mit N. 2 geklappt hat, mein Sohn wird nächstes Jahr schon 4 im Mai, wenn er dann großer Bruder wird !
GGLLGG, Mona

Re: Hoppla, bin schon wieder dabei. *freusuperdoll*

Hi,
ich habe auch 2 unter 2. Bin nach dem 1. Kind nach 4 1/2 Monaten ss geworden, d.h. mein Großer war 13 1/2 Monate, als ich meinen Kleinen bekommen habe. Es klappt ehrlich gesagt super und ich wirklich nicht so stressig, wie ich immer dachte und wie mir auch jeder Außenstehende das einreden wollte. Immer nach dem Motto: "Mensch, bist Du wahnsinnig??????". Naja, jetzt sind meine Kleinen 28 und 14 1/2 Monate und wir üben fürs 3. Kleine. Leider hat es im August/September nicht geklappt, da ich eine FG hatte, aber wir üben fleissig weiter.
Also kann es, wie Du bei mir siehst, nicht so schlimm sein, sonst würde ich mich nicht wieder in das Abenteuer stürzen. Es ist einfach schön, vor allem für die Kinder, weil sie zusammen aufwachsen.
Gruß Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen